Zum Inhalt springen

Fußball Weltmeisterschaft 2010


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaube den ersten Post liest kaum einer noch da sich niemand mehr für unseren Play3 Tippspiel anmeldet... :think:

 

Ich habe mich dort schon vor längerer Zeit angemeldet und den ersten Spieltag getippt.

Doch jetzt kann ich micht irgendwie nicht mehr anmelden und somit die nächsten Spieltage nicht mehr tippen -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich habe mich dort schon vor längerer Zeit angemeldet und den ersten Spieltag getippt.

Doch jetzt kann ich micht irgendwie nicht mehr anmelden und somit die nächsten Spieltage nicht mehr tippen -_-

 

PW vergessen?? :think: Zumindest gings mir so... :D

Wenn du möchtest kann ich dich entfernen und du registrierst dich erneut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PW vergessen?? :think: Zumindest gings mir so... :D

Wenn du möchtest kann ich dich entfernen und du registrierst dich erneut. :)

 

Eigentlich ist es das gleiche wie das, was ich bei Play3 hab. Und wenn ich auf PW vergessen drücke und meine E-Mail Adresse eingebe sagt er mir, dass diese nicht registriert ist:nixweiss:

 

Kannst mich ja mal löschen, dann registrier ich mich neu.

 

Und am besten die, die angemeldet sind und noch keine Tipps abgegeben haben, nochmal erinnern diese abzugeben:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon Tipps abgeben? Ich sehe darin keinen Sinn. Was ist wenn ein Spieler kurz vor dem Spiel ausfällt? Also ich tippe kurz vor dem Spiel oder ein Tag vor dem Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt schon Tipps abgeben? Ich sehe darin keinen Sinn. Was ist wenn ein Spieler kurz vor dem Spiel ausfällt? Also ich tippe kurz vor dem Spiel oder ein Tag vor dem Spiel.

 

Kann doch sicher jeder für sich entscheiden ^^, aber im neuen Thread wird das sicher besser passen, hier soll ja ausschließlich über die Weltmeisterschaft geplaudert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es das gleiche wie das, was ich bei Play3 hab. Und wenn ich auf PW vergessen drücke und meine E-Mail Adresse eingebe sagt er mir, dass diese nicht registriert ist:nixweiss:

 

Kannst mich ja mal löschen, dann registrier ich mich neu.

 

Und am besten die, die angemeldet sind und noch keine Tipps abgegeben haben, nochmal erinnern diese abzugeben:ok:

 

Also ich habe dich nun gelöscht... kannst dich also erneut registrieren. :ok:

 

Und am besten die, die angemeldet sind und noch keine Tipps abgegeben haben, nochmal erinnern diese abzugeben:ok:

Habe gerade gesehen das ich allen ne eMail abschicken kann... denke das werde ich dann gleich mal machen. :smileD:

 

Das wäre wirklich besser :) Machst du das oder soll ich das machen?

 

Ach mach du... bin bissi faul grad. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...