Jump to content
Play3.de
-TOMEK-

Dead Fantasy!

Recommended Posts

Liebe zockergemeinde, dies ist an alle fans gerichtet die so wie ich auf final fantasy abfahren und sich schon immer mal ein was wäre szenario vorgestellt haben, wo sich ff charas aus verschiedenen teilen treffen und zusammen andere vermöbeln. Die action ist einfach grandios, der herr hat sich da ordentlich mühe gegeben und die charas sehen auch klasse aus....

 

Habe dead fantasy erst kürzlich im netz entdeckt aber geben tut es das schon seid 2007 soweit ich weiss, also wers noch nicht kennt, unbedingt anschauen..... Have fun ;-)

 

http://www.youtube.com/watch?v=iO8RxVCMrUo&feature=youtube_gdata_player

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses video ist so endgeil gemacht! ich kenn es schon was länger aber es ist trotzdem immerwieder geil anzusehen...

will garnicht wissen was das an arbeit gemacht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp. Kannte es bisher noch nicht. Wircklich sau gut gemacht. Man man man, jetzt bin ich heiß und will wissen wie es endet. Aber das kann ja leider noch ewig dauern, wenn du sagst das er schon seit 2007 an den einzelnen Episoden werkelt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Er hat keine Zeit mehr dafür. Der letzte Clip in dem Kairi sich in Namine verwandelt und Vincent kommt ist der letzte und der ist leider auch nicht fertig.

Er hatte darüber mal ein Statement abgegeben...

Leider... Am besten ist er der Kampf mit Vari Rinoa und der mit Yuna und den Bestias.

Das Video von der Life Vorführung wo das Puplikum losschreit ist so geil. Gänsehaut pur.


| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...