Jump to content
Play3.de
News

PlayStation 4: Sony möchte auf der Gamescom 2013 weitere Spiele vorstellen

Recommended Posts

In der letzten Woche sorgte die E3 2013 für reichlich Wirbel. Die PlayStation 4 wurde erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt und bekam einen finalen Preis verpasst. (...)

Weiterlesen...

Ich habe das Gefühl, dass die Gamescom dieses Jahr richtig interessant wird. Bin gespannt was dort alles vorgestellt wird, Rockstar Games war in der Vergangenheit selten dort anzutreffen oder?

... und ich habe echt gehofft, das se mit dem release der ps4 die ps3 echt nicht sterben lassen ... scheint aber doch so!

4na7il9l.jpg

Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;)

sehr gut

da ich ja dieses Jahr wieder da bin

freue ich mich schon drauf was noch alles kommt

... und ich habe echt gehofft, das se mit dem release der ps4 die ps3 echt nicht sterben lassen ... scheint aber doch so!

Die Ps3 wird garantiert noch mehrere Jahre unterstützt werden... Sony macht solch einen Fehler bestimmt nicht.

Nebenbei - Wieso schreibst du immer kursiv??

Das dürfte die PS4 dann noch interessanter machen als sie sowieso schon ist. Ich bin gespannt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Schon Wahnsinn was Sony und Microsoft da raus hauen wenn man sich dagegen mal den Wii U Release ansieht. Die Wii U hat Potenzial, aber es ist halt keine Software da...

Könnte mir vorstellen das wir was von Media Molecule, Guerilla Games und Santa Monica sehen.

Schon Wahnsinn was Sony und Microsoft da raus hauen wenn man sich dagegen mal den Wii U Release ansieht. Die Wii U hat Potenzial, aber es ist halt keine Software da...

Das darf man nicht zu ernst nehmen . Wenn ich an das letzte mal denke, als die Vita gezeigt wurde. Da sah es auch aus als ob man sau viele Spiele bekommt. Das ende vom Lied kennen wir leider alle.

Egal wie man es sieht, es muss kontinuierlich was nachkommen und nicht nur auf einemal und dann ist schluss.

Aber der wirkliche Vorteil im Gegensatz zur Vita ist, das bei den Konsolen auch die Dritthersteller was bringen .

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: