Zum Inhalt springen

PS1 Spiele


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich mach den jetzt auf.

Ich wollte Fragen ob ihr noch alte PS1 Spiele spielt und wenn ja welche.Als ich spiele noch liebend gerne alte Klassiker. Zurzeit spiele ich Alundra 2.

Wie siehts mit euch aus?:tongue2:

Bearbeitet von Fl0nidas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ab und an spiele ich auch noch mit der ps1. letztens erst wieder ne runde Loaded und Project Overkill gespielt aber auch den ersten Collin McRae teil spiel ich öffter mal. Gran Turismo teilweise auch noch auf der einser , hab sogar noch meine alten spielstände auf der memory card :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gran Turismo ist ein geiles Spiel(immer noch), mal sehen ob ich meine alten Spiele(MGS, Tomb Raider 3) finde.

 

 

den ersten MGS teil hab ich auch bis zum erbrechen gespielt aber seitdem nie wieder einen der nachfolger. keine ahnung warum aber sind schon klasse games.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hier mal gleich ne Frage (ka ob sie hierhingehört, aber passt irgendwie zum Thema ^^)

 

Wie sehen eigentlich die PS 1 Spiele aus die man sich aus dem Store runterladen kann?

 

Sehen sie genauso aus wie früher, schlechter als früher, oder sogar besser?Fänd ich ja voll blöd wenn die auf nem 32er LCD noch pixeliger rüberkommen als damals auf nem röhrenfernseher:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm hier mal gleich ne Frage (ka ob sie hierhingehört, aber passt irgendwie zum Thema ^^)

 

Wie sehen eigentlich die PS 1 Spiele aus die man sich aus dem Store runterladen kann?

 

Sehen sie genauso aus wie früher, schlechter als früher, oder sogar besser?Fänd ich ja voll blöd wenn die auf nem 32er LCD noch pixeliger rüberkommen als damals auf nem röhrenfernseher:ohjeh:

 

Du kaufst dir die Original Spiele, also sehen die so aus wie früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele noch liebend gerne alte Klassiker. Zurzeit spiele ich Alundra 2.

Wie siehts mit euch aus?:tongue2:

 

 

Ich Spiel ab und zu noch Alundra 1 ^^ denn 2 hatte ich auch mal irgendwo!

Und Crash Bandicoot 3 wird auch manchmal noch in die PS1 gelegt! ^^

könnte zwar über meine PS3 zocken aber das hollt das rustikale Feeling nicht hervor! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...