Jump to content

Recommended Posts

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich mach den jetzt auf.

Ich wollte Fragen ob ihr noch alte PS1 Spiele spielt und wenn ja welche.Als ich spiele noch liebend gerne alte Klassiker. Zurzeit spiele ich Alundra 2.

Wie siehts mit euch aus?:tongue2:

Edited by Fl0nidas

Share this post


Link to post
Share on other sites

ab und an spiele ich auch noch mit der ps1. letztens erst wieder ne runde Loaded und Project Overkill gespielt aber auch den ersten Collin McRae teil spiel ich öffter mal. Gran Turismo teilweise auch noch auf der einser , hab sogar noch meine alten spielstände auf der memory card :)

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gran Turismo ist ein geiles Spiel(immer noch), mal sehen ob ich meine alten Spiele(MGS, Tomb Raider 3) finde.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Gran Turismo ist ein geiles Spiel(immer noch), mal sehen ob ich meine alten Spiele(MGS, Tomb Raider 3) finde.

 

 

den ersten MGS teil hab ich auch bis zum erbrechen gespielt aber seitdem nie wieder einen der nachfolger. keine ahnung warum aber sind schon klasse games.

 

greetZ


sniggel.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
den ersten MGS teil hab ich auch bis zum erbrechen gespielt aber seitdem nie wieder einen der nachfolger. keine ahnung warum aber sind schon klasse games.

 

greetZ

 

Das finde ich im 4 MGS Teil voll cool, man spielt einen kurzen Abschnitt aus dem 1 Teil(original Grafik):gaehn:


Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm hier mal gleich ne Frage (ka ob sie hierhingehört, aber passt irgendwie zum Thema ^^)

 

Wie sehen eigentlich die PS 1 Spiele aus die man sich aus dem Store runterladen kann?

 

Sehen sie genauso aus wie früher, schlechter als früher, oder sogar besser?Fänd ich ja voll blöd wenn die auf nem 32er LCD noch pixeliger rüberkommen als damals auf nem röhrenfernseher:ohjeh:


Meine Spiele:

Burnout Paradise,Dirt 2,Eyepet,Fifa 08,GTA 4,GT 5 Prol,HAWX,LBP,Midnight Club LA,Motorstorm,Motorstorm PR,NFS Undercover,Ratchet & Clank TOD,Ratchet & Clank QFB,Resident Evil 5,Sega Collection,Tomb Raider Underworld,Uncharted,Age Of Booty,Bejeweled 2,Bomberman ULTRA,Cuboid,Elefunk,Digger HD,FF 7,GTI Club,High Stakes Poker,High Velocity Bowling,Hyperballoid HD,Inferno Pool,Magic Ball,Noby Noby Boy,Outrun,Pain,Shatter,Super Rub A Dub,Stardust HD,Uno,Worms,ZEN Pinball,Zuma

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hm hier mal gleich ne Frage (ka ob sie hierhingehört, aber passt irgendwie zum Thema ^^)

 

Wie sehen eigentlich die PS 1 Spiele aus die man sich aus dem Store runterladen kann?

 

Sehen sie genauso aus wie früher, schlechter als früher, oder sogar besser?Fänd ich ja voll blöd wenn die auf nem 32er LCD noch pixeliger rüberkommen als damals auf nem röhrenfernseher:ohjeh:

 

Du kaufst dir die Original Spiele, also sehen die so aus wie früher.


Share this post


Link to post
Share on other sites
Fifa 98 zock ich noch.

Aber nur wegen der Halle ;)

 

Ich fand Fifa 99 besser als 98:zwinker:


Share this post


Link to post
Share on other sites
Also ich spiele noch liebend gerne alte Klassiker. Zurzeit spiele ich Alundra 2.

Wie siehts mit euch aus?:tongue2:

 

 

Ich Spiel ab und zu noch Alundra 1 ^^ denn 2 hatte ich auch mal irgendwo!

Und Crash Bandicoot 3 wird auch manchmal noch in die PS1 gelegt! ^^

könnte zwar über meine PS3 zocken aber das hollt das rustikale Feeling nicht hervor! ^^


SDAcIZV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...