Zum Inhalt springen

PS1 Spiele


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Monate später...

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder Crash und Spyro rausgeholt (ah Spyro ist super~), ansonsten noch die alten FF-Teile, Suikoden und natürlich Vagrant Story :) PS 1 Spiele sind doch immernoch die coolsten finde ich--scheiß auf die Grafik, auf die Umsetzung und grenzenlose FANTASIE kommts an :ok:

Bearbeitet von Terra-Girl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor nicht allzu langer Zeit mal wieder Crash und Spyro rausgeholt (ah Spyro ist super~), ansonsten noch die alten FF-Teile, Suikoden und natürlich Vagrant Story :) PS 1 Spiele sind doch immernoch die coolsten finde ich--scheiß auf die Grafik, auf die Umsetzung und grenzenlose FANTASIE kommts an :ok:

 

Sehr schön gesagt. :ok:

 

Fand die ganzen Simulationen wie: Theme Hospital & Co. dort immer toll. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch noch ne ganze Menge PS1 Spiele.

Abe`s Exodus ist mein Favorit, dicht gefolgt von Crash Bandicoot Warped.

Hab neulich ma Wipe Out 3 Special edition gedaddelt.

Obwohl ein Mega Umfang und früher bis zum Hirntod gespielt, auf meinem 40 " LCD hab ich fast Augenkrebs bekommen.

Länger als ne halbe Stunde konnte ichs nicht spielen.Echt schade,,,Purer Pixelbrei :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash Bandicoot <3 alle Teile aber vorallem Crash Team Racing

 

Ja,ja die 1er Games waren toll was ich gut fand, war dass es so viele "reine"( click and point Prinzip ) adventures gab.

Da währen z.B. : Baphomets Fluch 1&2, die Discworld Reiche, Dracular so wie Myst.

Bearbeitet von UndertakerHB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,ja die 1er Games waren toll was ich gut fand, war dass es so viele "reine"( click and point Prinzip ) adventures gab.

Da währen z.B. : Baphomets Fluch 1&2, die Discworld Reiche, Dracular so wie Mhyst.

 

Du hast recht, Baphomets Fluch 1 und auch Teil 2 sind für mich die besten Adventures die es jemals gab. Discworld war auch spitze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...