Zum Inhalt springen

die Discothek


theHitman34

Empfohlene Beiträge

Die Nominierungen sind zum Teil auch einfach nur schlecht, was macht ein Adel Tawil bei den besten Newcomern? Klar es ist sein erstes Soloalbum aber der ist in der Branche sowas von weit weg von einem Newcomer, da hätte man den Preis lieber ECHTEN Newcomern gönnen sollen.

Oder noch was bei den Newcomern was mir aufgefallen ist, warum ist dort Faun nominiert mit ihrem Album "Von den Elben"? Tolle Band ohne Frage ich hätte ihnen den Echo auch gegönnt (auch wenn sie schon lange dabei sind aber erst seit dem Album kennen paar Leute sie mal) ABER das Album kam am 25. Januar 2013 raus da nimmt man sie doch bei den Newcomern vom Echo letztes Jahr rein und nicht ein Jahr später wo es wieder ganz neue Künstler gibt...

 

Generell schlechte, langweilige Auswahl an Künstlern die einfach nur den Mainstreammarkt abdeckt.

 

Rock/Pop International für BossHoss

Da frage ich mich warum sind da nicht deutsche Bands wie Eisbrecher, Megaherz, Heaven Shall Burn (mit VETO ein starkes Album letztes Jahr abgeliefert), Callejon (tolles Coveralbum gemacht), Deadlock, Powerwolf (ganz starkes Album gemacht), Eskimo Callboy (super Newcomer mit einem hammer Album), usw.

Alles frische neue Bands und Künstler aus Deutschland ABER sie werden hier nicht genannt weil sie ja nicht im Radio laufen oder in den Singel-Charts sind (Album Charts schon).

 

Immerhin Lindsey Stirling ein Echo :D mega erfolgreiches Album abgeliefert und die Rezessionen überschlagen sich bei ihr vor Freude, solche Leute haben es dann auch verdient.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 163
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Nominierungen sind zum Teil auch einfach nur schlecht, was macht ein Adel Tawil bei den besten Newcomern? Klar es ist sein erstes Soloalbum aber der ist in der Branche sowas von weit weg von einem Newcomer, da hätte man den Preis lieber ECHTEN Newcomern gönnen sollen.

Oder noch was bei den Newcomern was mir aufgefallen ist, warum ist dort Faun nominiert mit ihrem Album "Von den Elben"? Tolle Band ohne Frage ich hätte ihnen den Echo auch gegönnt (auch wenn sie schon lange dabei sind aber erst seit dem Album kennen paar Leute sie mal) ABER das Album kam am 25. Januar 2013 raus da nimmt man sie doch bei den Newcomern vom Echo letztes Jahr rein und nicht ein Jahr später wo es wieder ganz neue Künstler gibt...

 

Generell schlechte, langweilige Auswahl an Künstlern die einfach nur den Mainstreammarkt abdeckt.

 

Rock/Pop International für BossHoss

Da frage ich mich warum sind da nicht deutsche Bands wie Eisbrecher, Megaherz, Heaven Shall Burn (mit VETO ein starkes Album letztes Jahr abgeliefert), Callejon (tolles Coveralbum gemacht), Deadlock, Powerwolf (ganz starkes Album gemacht), Eskimo Callboy (super Newcomer mit einem hammer Album), usw.

Alles frische neue Bands und Künstler aus Deutschland ABER sie werden hier nicht genannt weil sie ja nicht im Radio laufen oder in den Singel-Charts sind (Album Charts schon).

 

Immerhin Lindsey Stirling ein Echo :D mega erfolgreiches Album abgeliefert und die Rezessionen überschlagen sich bei ihr vor Freude, solche Leute haben es dann auch verdient.

 

Radio hören ist sowieso zum grauen geworden,den ganzen Tag über immer denselben Mist hören,der in den Charts auf den ersten 20 Plätzen vertreten ist und am nächsten Tag wieder von vorne :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio hören ist sowieso zum grauen geworden,den ganzen Tag über immer denselben Mist hören,der in den Charts auf den ersten 20 Plätzen vertreten ist und am nächsten Tag wieder von vorne :facepalm:

 

Eben das ist das Problem im Radio läuft ein Titel am Tag ca. gefühlte 50mal aber die Leute wollen es ja so haben... keiner blickt mehr wirklich über den Tellerrand und sieht was für großartige Künstler Deutschland wirklich zu bieten hat... so wird es hingestellt als hätten wir nur die Toten Hosen und Peter Maffay und natürlich Helene Fischer die alles kann und überall ist.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anderer Sender? Auf alle Programme trifft das nicht zu.

Das der Echo auf den breiten Markt fokussiert wirkt ist doch nur logisch. Es gäbe viel zu viel Independent Zeug, die bisher genannten Vorschläge könnte man noch um Abertausende Interpreten erweitern, die mal ein Album gemacht haben. So oder so ist auch der Echo nur ein überbewerteter Medienpreis, wie jeder andere auch. Macht nichts besser oder schlechter.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher das einzig positive, der Rest ist einfach nur SCHRECKLICH!

 

meine Fresse wenn ich hier manche Kommentare lese...jaja eigene Meinung und so...aber fakt ist, alles schlecht und niedermachen, mainstream gleichbedeutend mit Scheiße abzustempeln. Immer gegen den Strom schwimmen zu wollen und die eigenen Favoriten in Vordergrund stellen...

 

die Mehrzahl hört nun mal das. Das heißt nicht, dass da scheiße ist, überlegt doch erstmal ob Nischengruppen, die fast keine Sau hört nicht für den Großteil einfach nur Schrott ist

 

Musste mal gesagt werden

So viel zu meiner Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Fresse wenn ich hier manche Kommentare lese...jaja eigene Meinung und so...aber fakt ist, alles schlecht und niedermachen, mainstream gleichbedeutend mit Scheiße abzustempeln. Immer gegen den Strom schwimmen zu wollen und die eigenen Favoriten in Vordergrund stellen...

 

die Mehrzahl hört nun mal das. Das heißt nicht, dass da scheiße ist, überlegt doch erstmal ob Nischengruppen, die fast keine Sau hört nicht für den Großteil einfach nur Schrott ist

 

Musste mal gesagt werden

So viel zu meiner Meinung

 

Warum hört es denn der Großteil muss man sich hier fragen, weil die Sender einfach nichts anderes bringen! Es gab mal eine Zeit wo MTV und auch VIVA richtig gute Musik gespielt haben aber jetzt läuft doch nur noch immer und immer wieder das selbe immer die selben Künstler aus dem selben Bereich warum keine Abwechslung mehr? Warum traut man sich nichts mehr?

Achja man möchte für die Kinder Idole schaffen, alle aufgehübscht alle mit eingängigen Titeln da darf niemand aus der Reihe tanzen.

Es gab mal eine Zeit da hat MTV KoRn oder Slipknot gespielt jetzt wo VIVA das alles übernommen hat sieht man sowas GANZ SICHER nicht und dies sind bei weitem keine Nischenbands die nur harte Fans kennen. Es werden einfach bewusst Künstler öffentlich ignoriert die einiges drauf haben ich möchte den Toten Hosen, Peter Maffay, Unheilig und wie sie alle heißen ihre Qualität nicht absprechen aber Fakt ist einfach das sich im TV und den üblichen Radiosendern einfach nichts mehr tut und man nur noch das selbe immer und immer wieder bekommt.

 

Klar hört es die breite Masse... weil die breite Masse langsam nicht mehr viel kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hört es denn der Großteil muss man sich hier fragen, weil die Sender einfach nichts anderes bringen! Es gab mal eine Zeit wo MTV und auch VIVA richtig gute Musik gespielt haben aber jetzt läuft doch nur noch immer und immer wieder das selbe immer die selben Künstler aus dem selben Bereich warum keine Abwechslung mehr? Warum traut man sich nichts mehr?

Achja man möchte für die Kinder Idole schaffen, alle aufgehübscht alle mit eingängigen Titeln da darf niemand aus der Reihe tanzen.

Es gab mal eine Zeit da hat MTV KoRn oder Slipknot gespielt jetzt wo VIVA das alles übernommen hat sieht man sowas GANZ SICHER nicht und dies sind bei weitem keine Nischenbands die nur harte Fans kennen. Es werden einfach bewusst Künstler öffentlich ignoriert die einiges drauf haben ich möchte den Toten Hosen, Peter Maffay, Unheilig und wie sie alle heißen ihre Qualität nicht absprechen aber Fakt ist einfach das sich im TV und den üblichen Radiosendern einfach nichts mehr tut und man nur noch das selbe immer und immer wieder bekommt.

 

Klar hört es die breite Masse... weil die breite Masse langsam nicht mehr viel kennt.

 

Stimmt,liegt viel an den Sendern,frage mich auch warum die immer und immer wieder dasselbe spielen :facepalm:

 

VIVA ist doch schon lange kein Musiksender mehr,was da täglich gezeigt wird hat null mit Musik zu tun :bad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTV VIVA sind doch tot...gibts doch ein Haufen andere, und Radiosender genauso, also zählt die Aussage absolut nicht, wenn man solche Sender doch freiwillig einschaltet...

 

Klar gibt es andere, gibt ja auch Youtube usw. als Alternative aber die großen und Marktführer wonach sich vorallem jüngere Hörer richten spielen eben das was ich gesagt habe.

Warum geht man auf so einer Preisverleihung nicht auf jedes Genre einzeln genau ein? Warum steht für Rock in Deutschland die Sportfreunde Stiller mit einem Echo da? Ist das Rock? Max Herre Hip Hop? Wer sich in den Genres auskennt der weiß da gibt es noch ganz andere Künstler die mindestens genau so viel oder sogar mehr verkauft haben aber sie laufen halt nicht bei den Sendern die an der Spitze stehen.

Heißt nicht ich finde die anderen alle Scheiße aber man sollte sich doch bei den Nominierungen die Mühe machen und dort die Leute auswählen wo auch dafür stehen egal ob sie jetzt die Generation DSDS, Popstars usw. kennt, diese lernen sie vielleicht dann so kennen.

 

Wie kann sich ein Jugendlicher heute musikalisch noch entfalten und orientieren wenn er nur die ganzen DSDS Leute kennt und das übliche was so auf den Sendern läuft. Da muss man auf andere Sender schalten wie du sagst aber das machen auch nicht alle oder auf Youtube suchen.

 

Ich finde es schade das man keine ordentliche Veranstaltung hinbekommt wo der Musik gerecht wird, denn wir haben in Deutschland großartige Künstler in JEDEM Bereich.

 

@Zockerfreak

Was VIVA abliefert ist einfach arm, da laufen doch Hauptsächlich nur noch Zeichentrickfilme und Nachts lassen sie etwas bekannte Musik durchlaufen...

Damals gab es noch VIVA Plus da lief 24 Stunden am Tag Musik und es war jedes mal etwas anderes weil es die Zuschauer bestimmen konnten, habe ich gerne eingeschaltet da war Abwechslung.

Oder die verschiedenen Themen weiß nicht ob es MTV oder VIVA war wo mal ein Abend nur dem Rock, Hip Hop, Pop usw. gewidmet war oder mal ein ganzer Tag. Da lief auch mal KISS also auch die 70er und 80er aber das kennen doch die meisten heute nicht mehr warum auch wenn es keiner mehr zeigt.

Bearbeitet von theHitman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Erstaunlich was du für einen Umfang bei einem Action RPG zu betrachten von dir gibst. Ich würde es überhaupt nicht spielen bei deiner Beschreibung des Games. Mich hat Forspoken gut unterhalten über knapp 70 Stunden. Es war in vielen mittelmäßig und so tief wie du hier Frey und die Story betrachtest da findest du in wahrscheinlich allen Games Unstimmigkeiten oder Dinge die dir nicht gefallen. Forspoken hatte ein ganz gutes Kampfsystem. Klar hatte es einige Löcher in der Geschichte nur wer hat diese nicht ? Game Two kann mir den Buckel herunter rutschen ich halte null etwas von diesen angeblichen Experten die gerne alles schlecht reden. Ein Spiel empfindet jeder anders was aber heutzutage einfach nicht mehr gilt wenn die Masse es schlecht findet. Dann sind sofort viele da die dem der es gut findet vorhalten was er für einen Unsinn spielt. Natürlich befeuert von yt und Co. Nach wie vor bleibe ich dabei was mich interessiert kaufe ich mir zumeist Day One und bilde mir meine eigene Meinung. Ich fand als Tolkien Fan auch Gollum annehmbar. Obwohl es bei weiten nicht gelungen war. Hier wie bei Forspoken mussten die Studios schließen. Ist eben so wenn man keinen Erfolg hat. Bei beiden Games nachvollziehbar und dennoch hatte ich mit beiden schöne Stunden. Da gab es bedeutend schlimmere in meiner Spiele Historie.
    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
×
×
  • Neu erstellen...