Jump to content
Play3.de
Roxy

PS4 Headsets

Recommended Posts

Hi @ all !

Wollte mal wissen, ob gängige PS3 Gaming Headsets (z.B. Sharkoon, Tritton, Turtle Beach) weiterhin auf der PS4 funktionieren ?

Wurde darüber schon etwas berichtet/gesagt ?

Hab bisher nichts finden können.

Es wurde jedenfalls nur was davon gesagt, das die Sony Headsets funktionieren sollen.

Hab selber ein Tritton AX Pro und will mir nicht umbedingt wieder ein neues zulegen...

MFG

Hi @ all !

Wollte mal wissen, ob gängige PS3 Gaming Headsets (z.B. Sharkoon, Tritton, Turtle Beach) weiterhin auf der PS4 funktionieren ?

Wurde darüber schon etwas berichtet/gesagt ?

Hab bisher nichts finden können.

Es wurde jedenfalls nur was davon gesagt, das die Sony Headsets funktionieren sollen.

Hab selber ein Tritton AX Pro und will mir nicht umbedingt wieder ein neues zulegen...

MFG

puh gute frage.

headset ist ja schon bei der ps4 dabei also würde es mich net stören :-)

Guest C5R

Das Mono Headset, welches im Lieferumfang enthalten ist, würde ich nicht mal als Headset schimpfen und auch niemals benutzen. Drückt wahrscheinlich und die Qualität wird genau so miserabel sein, aber einem "geschenkten" Gaul ...

Gehe aber schon stark davon aus, dass die gängigen Headsets der großen Hersteller funktionieren werden.

Ansonsten: http://www.play3.de/forum/smalltalk-und-allgemeines/98657-ps4-xbox-720-headsets.html

Also ich habe das Sony Pulse Headset und das kann ich nur empfehlen, der Sound ist echt cool. Und ich denke das es auch weiterhin an der PS4 nutzbar ist da es per USB gesteuert wird bzw. der Empfang über USB funktioniert. Daher denke ich das die Sony Headsets und auch andere Bloototh Headset weiter funktionieren werden. Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte.

Aber genau weiss ich es auch nicht, ist nur meine Vermutung.

Also ich habe das Sony Pulse Headset und das kann ich nur empfehlen, der Sound ist echt cool. Und ich denke das es auch weiterhin an der PS4 nutzbar ist da es per USB gesteuert wird bzw. der Empfang über USB funktioniert. Daher denke ich das die Sony Headsets und auch andere Bloototh Headset weiter funktionieren werden. Ich wüßte nicht was dagegen sprechen sollte.

Aber genau weiss ich es auch nicht, ist nur meine Vermutung.

Ja die Rede war ja nicht von den BT-HS´s sondern von den Stereo-HS´s...und die laufen meist nicht über BT....

Soweit ich weiß hat die PS4 keine Bluetooth unterstützung zumindest wurde da nichts drüber gesagt

also Funktionieren die headsets auch nicht..

Wieso denn auch wenn ein headset mitgeliefert wird was ohne akku läuft?

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207