Zum Inhalt springen

PS4 Headsets


Roxy

Empfohlene Beiträge

Es gab mal eine News in der berichtet wurde, dass die Mad Catz Produkte nicht mit der PS4 kompatibel sein werden.

 

http://www.play3.de/2013/06/21/playstation-4-ps3-zubehor-von-mad-catz-nicht-mehr-verwendbar/

 

Das Headset aus dem Lieferumfang ist wirklich für die Tonne sofern man es nicht nur zur reinen Kommunikation nutzt.

 

Ob das Sony Wireless Stereo Headset funktionieren wird, würde mich auch sehr interessieren, da ich mir das schon seit längerem zulegen wollte.

Bearbeitet von raz0r1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich meine es gab mal eine News in der berichtet wurde, dass die Mad Catz Produkte nicht mit der PS4 kompatibel sein werden.

 

Das Headset aus dem Lieferumfang ist wirklich für die Tonne sofern man es nicht nur zur reinen Kommunikation nutzt.

 

Ob das Sony Wireless Stereo Headset funktionieren wird, würde mich auch sehr interessieren, da ich mir das schon seit längerem zulegen wollte.

 

Damit kann man auch nur Kommunizieren, Gamesound kommt da auch nicht raus..

 

Das ist ein VOICEonly Headset.. und wer den Ton lieber über die 5.1 Anlage hat, der braucht auch nicht mehr wie ein VoiceOnly Headset

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß hat die PS4 keine Bluetooth unterstützung zumindest wurde da nichts drüber gesagt

 

also Funktionieren die headsets auch nicht..

 

Wieso denn auch wenn ein headset mitgeliefert wird was ohne akku läuft?

 

die bluetooth headsets werden aber mit nem kleinen usb-stick empfänger betrieben, würde mich sehr wundern wenn das sony wireless nicht gehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony soll man mit der Spucke raus kommen! (sagt man das so? :think:^^)

Mein Xbox Headset, das ich zumindest für den Ton benutzt habe, will nicht mehr. Ist echt blöd, wenn man im Heli rockt bzw rocken will, man das Gefiepe durch die Stinker und Igla nicht mehr hört :trollface:

Hab aber keine Lust, mir ein Headset zu kaufen, das vllt nicht mit Ps4 kompatibel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nicht mehr lange, weil ich das Teil schon so lange haben will. Aber ich rechne mal damit, dass es 1. zu 95% funktionieren wird (will das Risiko trotzdem nicht eingehen) und wir es 2. erst erfahren werden, wenn die ersten ihre PS4 daheim haben und es ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer, ob das Stereo Ps3 Headset von Sony für die PS3 auch auf der Ps4 läuft? Weil das funktioniert ja via mitgeliefertem Stick

EDIT: Oh hat ja schon jemand gefragt, sorry. Also gibts wohl nix offizielles..Dann schreib ich mal den Support an

 

Wär super, wenn du uns dann mitteilen könntest, was die dazu sagen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...