Zum Inhalt springen

PS4 Headsets


Roxy

Empfohlene Beiträge

moin..

hab grad eine email von gamesonly erhalten deren inhalt sich auf headsets für die next-gen-konsolen bezieht..

 

Mit Turtle Beach bereit für Next-Gen Gaming (XBOX ONE/PS4)

 

Turtle Beach Ear Force P4C Gaming Headset (PS4) - um EUR 29,99 jetzt vorbestellen

Chat -Kommunikat or für die PlayStation 4

Der Ear Force P4C Chat-Kommunikator verbessert das Spieleerlebnis mit Ihrer PS4, indem er Ihnen ermöglicht, mit Teamkameraden zu kommunizieren und Strategien präziser und komfortabler zu planen als mit einem Standard-Kommunikator.

Der P4C ist mit einem 40mm-Lautsprecher für eingehende Gespräche und einzigartigen geschlitzten Ohrmuscheln ausgestattet, durch die Sie den externen In-Game-Ton und den Chat gleichzeitig hören können und nichts mehr verpassen.

*- Hervorragende Chat-Qualität

*- Leicht und komfortabel

*- Geschlitzte Ohrmuscheln

*- In-Line-Chat-Lautstärkeregler

*- Mikrofon-Stummschaltung

 

Turtle Beach Ear Force PX4 Gaming Headset (PS4/PS3)*- um EUR 169,99 jetzt vorbestellen

Kabelloses Dolby Surround und Sound Gaming Headset Erleben Sie Ihre Spiele UND Filme völlig neu in Dolby Digital Surround Sound mit dem Turtle Beach Ear Force PX4.

Mit 15 Stunden ununterbrochenem kristallklaren kabellosen Ton ist das PX4 nicht nur die erste Wahl für PS3- und PS4-Spiele, sondern ermöglicht auch die Wiedergabe von Netflix- oder Blu-Ray-Disc-Filmen mit Surround Sound in Kinoqualität.

Geben Sie sich nicht mit weniger zufrieden und erleben Sie die Vorteile von Turtle Beach noch heute.

*- 100% kabelloser In-Game-Ton und Chat

*- Dolby Digital Surround Sound

*- Kabellose Dualband-Wi-Fi-Technologie

*- Dual-Pairing Bluetooth verbindet Telefon und Spiel

*- Dauerhafter Komfort

*- Individuell einstellbare Audioqualität

*- Ideal für Musik, Filme und Spiele- Wiederaufladbare Batterie für bis zu 15 Stunden Spielzeit

*- Hören Sie Ihre Musik während Sie spielen oder nehmen Sie Anrufe auf Ihrem Handy entgegen

*- Dynamic Chat Boost- Einstellbare Surround-Sound-Winkel

*- Separate Lautstärkeregelung

*- Variabler Mikrofonmonitor- Kabelkonnektivität zu mobilen Geräten

 

Turtle Beach Ear Force*XO FOUR*Gaming Headset (XBOX ONE)*- um EUR 109,99 jetzt vorbestellen

Kabellos es Xbox One Gaming Headset mit Surround Sound.

Das Ear Force XO FOUR ist das perfekte Audio-Upgrade für die Xbox One und liefert Surround Sound in hoher Qualität für eine optimale Audio-Ausgabe bei Spielen, Musik, TV und Filmen.

Bleiben Sie dank klarem Chat-Ton und der hohen Mikrofon-Audioqualität, die nur Turtle-Beach-Headsets liefern, über Xbox LIVE und Skype mit Freunden in Verbindung.

*- Kabelloser Surround Sound

*- Volle Chat-Funktionalität auf Xbox One

*- Lautstärkeabstimmung zwischen Chat und Spiel

*- Leistungsstarke 50mm-Neodymium-Kopfhörer

*- Leichtes und komfortables Design

*- Kompatibel mit mobilen Geräten

 

Turtle Beach Ear Force*XO*SEVEN*Gaming Headset (XBOX ONE)*- um EUR 199,99 jetzt vorbestellen

Kabellos es Gaming Headset für Premium Xbox One

Das Ear Force XO SEVEN ist der ultimative Audio-Begleiter für die Xbox One, hergestellt aus in vielen Turnieren bewährten robusten Audio-Komponenten in überlegener Qualität. Erleben Sie alles, was die Xbox One zu bieten hat, in atemberaubendem Surround Sound und genießen Sie Spiele, Musik, TV-Serien und Filme in bester Qualität.

*- Kabelloser Surround Sound

*- Volle Chat-Funktionalität auf der Xbox One

*- Abstimmbare Spiel- und Chat-Lautstärke

*- Auswechselbare Ohrmuscheln

*- Hochwertige 50mm-Neodymium-Lautsprecher

*- Schallisolierende Ohrpolster aus viskoelastischemSchaum

*- Kompatibel mit mobilen Geräten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Headset/dp/B00EI4V3FU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378846529&sr=8-1&keywords=Turtle+Beach+Ear+Force+P4C

 

naja..ist auch nur fürn voicechat..will ein richtiges haben fürn ingame sound

 

und das Turtle Beach Ear Force PX4 ist mir zu teuer

 

hmmm...sieht interessant aus...aber ich warte erst einmal ab, wie das beigelegte headset für den chat so ist.

 

ingame sound benötige ich nicht. ich drehe lieber meinen mit sound-boxen integrierten sessel auf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-Headset/dp/B00EI4V3FU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378846529&sr=8-1&keywords=Turtle+Beach+Ear+Force+P4C

 

naja..ist auch nur fürn voicechat..will ein richtiges haben fürn ingame sound

 

und das Turtle Beach Ear Force PX4 ist mir zu teuer

 

es werden sicherlich noch weitere folgen..:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bt-HS's funktionieren. Sony eigene Geräte sollen wohl kompatibel sein.hoffe das bei meinem ASTRO A 40 der sprachchat funktioniert. Den spielesound geben sie alle wieder hab ich gelesen.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...