Zum Inhalt springen

PS4 Headsets


Roxy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bluetooth Headsets von der PS3 werden nicht mit der PS4 laufen, auch nicht das offizielle Sony BT Headset. Und auch USB-Headsets werden zum Release noch nicht funktionieren und erst später kompatibel gepatcht.

 

Hier gehts zu der News bei vg247.

 

Und wie Chattet man dann?? Wohl doch nicht über diesen popeligen Ohrstöbsel, da muss es doch eine Alternative geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch das Pulse und kann es nur empfehlen, für den Preis einen echt fetten Sound und Chatten funktioniert einwandfrei.

 

Ich war auch geschockt über diese Newsmeldung. Ich habe keine Lust auf den TV Sound und ein Headset was ich auf einer Seite ins Ohr stöpsel oder wie auch immer. :_wanken2:

 

Ich verstehe nicht warum das nicht von Anfang an kompatibel ist. Und voralldingen wann das Update dann erscheint? :nixweiss: Also funktionieren wird es ja aber nicht von Anfang an aber da würde mich interessieren als Besitzer eines teuren Sonsy Headsets wann das Update geplant ist?! 2 Wochen wären ja okay aber wenn die sagen 6 Monate würde ich erstmal sagen: Skandal, Frechheit. Ich hoffe das bald eine Newsmeldung kommt wo Sony genauer Stellung nimmt.

 

Aber trotzdem ist das Pulse Headset sehr geil. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...