Choco_Liina 10 Posted June 24, 2013 Ich suche ein paar Zocker, die mir helfen würden, 3 Trophies bei FarCry 3 zu machen? Hättet ihr Lust oder Zeit? Addet mich einfach! Ich bin bereit =P Danke schonmal! Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;) Share this post Link to post Share on other sites
Cyberus 10 Posted June 24, 2013 (edited) Welche 3 Trophies? Ich such immer gern Leute die Coop spiele mögen auch wenn se schon älter sind. Somit kann ich gern helfen obwohl ichs schon Platin habe. Edited June 24, 2013 by Cyberus Share this post Link to post Share on other sites
remmi_demmi91 10 Posted June 24, 2013 brauchst du die für den koop? Hätte ich auch Bock. Habe auch schon Platin, aber hatte viel Freude am FarCry3 Koop. Wenn man es gut macht, kann man ganze Dörfer ohne einen Schuss cleanen. PS4 News /// PS4 News Forum Share this post Link to post Share on other sites
EpicDuck 10 Posted June 24, 2013 Hätte auch bock den Coop Modus zu spielen. Playstation 3 60 Gb RIP 28.12.2009 Share this post Link to post Share on other sites
Gravechan 10 Posted June 24, 2013 na siehste süße schon haste alle zusammen^^ nun bekommst du die nächste trophi^^ Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt Share this post Link to post Share on other sites
Choco_Liina 10 Posted June 24, 2013 Joa sorry geht ums Coop! Leider find ich keine ordentliche Gruppe die länger als 5 Minuten hält! Addet mich einfach, dann könn wa zocken =) Das Leben besteht nicht nur aus zocken ;) Share this post Link to post Share on other sites
SKO!!! 10 Posted July 3, 2013 Lustig, im April hab ich die gleiche Frage gestellt, da war keiner bereit zu helfen. Frau müsste man sein......... Share this post Link to post Share on other sites