Zum Inhalt springen

Große offline FIFA-Turniere?


Empfohlene Beiträge

Hi, bin mir nicht sicher obs in diese Rubrik gehört, aber habs mal hier rein...

 

Ich würde mich für große (offizielle) offline Fifa-Turniere interessieren, gerne auch im E-Sports Bereich, mit Preisgeld etc.

Wie weit ist Deutschland in diesem Bereich? Wenn es sowas gibt, wie und wo qualifiziert man sich? Gibt es Clans wo man sich bewerben kann?

Also darf gerne größere Ausmaße annehmen...

ich würde hier nicht so doof fragen wenn ich nicht schon oft gegoogelt und was gefunden hätte :)

Danke für Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt fifa turniere einmal im jahr von ea (fifa 13 turnier vorbei im april) bewerben kann man sich auf der seite von ea aber immer kurzfristig vor dem turnier ( am besten also die facebook seite liken dammit du es früh möglichst erfährst ) bei uns in hamburg konnten sich 256 leute anmelden und sonst gibt es hier in hamburg immer turniere von läden wie media markt oder saturn wo man einen fernseher gewinnen kann von denen ich aber nur von freunden mitbekomme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da die fifa 13 era jetzt eh schon fast vorbei ist würde ich jetzt noch trainieren xD und wenn dann fifa 14 rauskommt jede woche googeln über fifa 14 turniere da bei jedem neuen fifa immer ein turnier von einer filiale gestartet wird also hier in hamburg ich weiß ja nicht woher du kommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke das klingt ja mal nich schlecht :D komme zwar aus BW aber gut zu wissen dass es sowas überhaupt noch gibt. Das Thema war ja mal ganz groß als Daniel Schnellhase Fifa Weltmeister wurde, seitdem ist es finde ich abgeflacht. Nicht falsch verstehen, bin kein assi Zocker mit zu viel Zeit :D Als Student wäre es doch aber mal ganz nice sich mit sowas bisschen was zu verdienen, obernice wären die World Cyber Games oder sowas :D (aller Anfang ist natürlich schwer ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...