Zum Inhalt springen

uncharted auf deutsch?


March_Ery

Empfohlene Beiträge

ich hab alle meine games in uk bestellt, zuletzt 5 stk + controller montags bestellt, donnerstags bei mir zuhause. versandkosten gibt wohl der händler, dürfte unterschiedlich sein, ich hab bei a...co.uk bestellt. porto: 4,99 pfund + 1 pfund pro item extra, kam so auf etwa umgerechnet 10 euro für alles. aber bei den niedrigen preisen im vgl zu germany gehen die versandkosten unter.

 

wenn du jetzt 1 spiel bestellen würdest müsstest demnach also 4,99 + 1 pfund zahlen, also knapp über 6 euro...

 

shooter in english zu spielen find ich sowieso geiler...allerdings installieren sich alle sony in deutsch, wenn deine konsole auf dt eingestellt hast...cod4 zb in english ist doch absolut geil...kommt einfach besser und authentischer rüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Jap kannst es es Ohne Angst bestellen es ist auf Deutsch einfach zu merken jedes game was von Sony ge Published wird hatt auch deutsche sprachausgabe. :ok:

 

infamous widerlegt deine aussage, um das thema wieder herraus zu kramen, ist uncharted 2 nun auf deutsch (uk version)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
infamous widerlegt deine aussage, um das thema wieder herraus zu kramen, ist uncharted 2 nun auf deutsch (uk version)?

 

Nein. Wird nicht auf dt. spielbar sein. Außerdem gab es inFamous im Februar noch garnich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...