Zum Inhalt springen

PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden? (1. POST LESEN)


PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?  

178 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PS4 oder Xbox one für was habt ihr euch entschieden?

    • PS4
      155
    • Xbox One
      7
    • Alles beide
      6
    • Keins von beiden
      4
    • Noch am überlegen
      6


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin normal der letzte der einem was vermiest aber haben wir nicht auf der Startseite solch eine ähnliche Umfrage ?

 

Egal ich für meinem Teil warte erst mal ab bevor ich mir eine Nextgen zulege . Ich will erst mal mögliche schwächen ( in der Architektur ) abwarten und mich dann entscheiden . Hab es mit der PS3 damals auch gemacht und hab die 80 GB immernoch ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ja gut dass einige trotzdem noch die One holen (zumindest für den wettbewerb), aber ich frage mich ernsthaft, wie sich menschen so verarschen lassen können ... als erstes diese Kundenunfreundlichkeit (holt euch doch ne XBox360) dann diese Aussagen gegenüber Sony von Cliff B. und jetzt rudert MS zurück, wobei die PS4 immer noch die bessere Konsole ist, alleine wenn man sich die Hardware anguckt??

 

versteh die leute echt nicht, das müssen wohl übelste Fanboys sein :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich für die PS4 entschieden.

Liegt zum einen daran, dass ich zum einen Microsoft und deren Verhalten gegenüber dem Kunden absolut verabscheue.

 

Des Weiteren hat Sony meiner Meinung nach die besseren Entwicklerstudios, sprich bessere Exklusivgames.

 

Allgemein hat mir die XBOX noch nie wirklich zugesagt, nun kann ich sie noch weniger leiden, als zuvor. Mit der PS3 war und bin ich im Großen und Ganzen zufrieden.

 

Meine Rede.

 

Das meiste was bei der MS Bande als Exclusiv betitelt wird kommt früher oder später eh für PC.

Und Multiplattformer zocke ich nur auf PC ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ergebnis der Umfrage ist mehr als deutlich. Die Umfrage an sich war aber unnötig, da der Sieger schon vorher feststand.

 

Ist glaub ich in einem PS Forum logisch :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...