Zum Inhalt springen

Chatte mit Gott !


marqes

Empfohlene Beiträge

was willst du damit sagen man!? ich nimm meine religion ernst (nein ich bin kein terrorist falls ihr das denkt) stell mal vor du gehst beten denkst innerlich an gott bedankst dich an gott bist jemand der seinen glauben liebt seinen gott liebt und dann stehen da so komische texte sry jungz wenns euch nicht gefällt aber das ist eben meine meinung und so denken viele menschen in den ärmeren ländern...dankbar sollte man sein IMMER! fürs wasser und nahrung

 

Naja ich respektiere sowas.Aber man sollte bitte nun nicht mit der Diskussion anfangen die sich wahrscheinlich dann auf 4 Seiten in die länge zieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

was willst du damit sagen man!? ich nimm meine religion ernst (nein ich bin kein terrorist falls ihr das denkt) stell mal vor du gehst beten denkst innerlich an gott bedankst dich an gott bist jemand der seinen glauben liebt seinen gott liebt und dann stehen da so komische texte sry jungz wenns euch nicht gefällt aber das ist eben meine meinung und so denken viele menschen in den ärmeren ländern...dankbar sollte man sein IMMER! fürs wasser und nahrung

 

Ich bin dankbar für Essen (Was aber nich von Gott kommt , sondern von den Menschen !)

Genau wie mit dem Wasser(Das von denn Wasserwerken kommt !)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dankbar für Essen (Was aber nich von Gott kommt , sondern von den Menschen !)

Genau wie mit dem Wasser(Das von denn Wasserwerken kommt !)

 

oh man yahh menschen haben die erde erschaffen das universum ne woher kommt das alles...und im sinne mit dankbar mein ich mit nicht jeder hats bequem wie wir andere müssen km laufen um wasser zu finden oder essen für die familien zu bringen deswegen solltest DU dankbar sein freundchen dass du überhaupt mit wasser spielen kannst :ok: ich weiss es wenn du in einem armen land gelebt hättest dann würdest du ganz anders denken... und dankbar an den menschen thhh ohne dass gehirrn was gott uns gab würden wir nicht deine genannten wasserwerke usw kennen

Bearbeitet von black_haze_24
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man yahh menschen haben die erde erschaffen das universum ne woher kommt das alles...und im sinne mit dankbar mein ich mit nicht jeder hats bequem wie wir andere müssen km laufen um wasser zu finden oder essen für die familien zu bringen deswegen solltest DU dankbar sein freundchen dass du überhaupt mit wasser spielen kannst :ok: ich weiss es wenn du in einem armen land gelebt hättest dann würdest du ganz anders denken... und dankbar an den menschen thhh ohne dass gehirrn was gott uns gab würden wir nicht deine genannten wasserwerke usw kennen

 

 

Menschen haben die Erde erschaffen.... Schau hinaus aus dem Fenster, die Straßen, Gebäude, die Gärten, die gesamte Funktionalität des Verkehrs, der Arbeit, des eigenen Heims und dem Rest.... das hat alles der Mensch erschaffen, du lebst in einer Welt, die von Menschen erbaut wurde.

 

Das Universum, woher kommt es? Antwort: Es war einfach schon immer da :D

Kannst du beweisen, dass es einen Gott gibt, der es erschuf?

 

Manche Menschen müssen KM laufen um Wasser zu bekommen, danke Gott, dass sie das dürfen, dafür müssen sie dankbar sein, zu verdursten, weil ihr von Gott geschaffener Körper das zwingend voraussetzt...

 

Welches Gehirn hat uns Gott gegeben, Junge? Nimm deine rosarote Brille ab und schau aus dem Fenster... 90% Der Meinschheit sind eine große zähe masse an Dummheit, ja man könnte fast schon sagen Mensch = Dummheit...

 

Diese Argumente, welche uns gläubige Menschen an den Kopf werfen sind alles lediglich genau solche blasphemischen Spekulationen, wie wir Atheisten sie abgeben.

 

By the Way: Kannst du mir beweisen, dass es einen Gott gibt?

Ich kann dir aber beweisen, dass es KEINEN Gott gibt...

 

Und nun back to Topic, hier gehts nicht um Gott als Gott, sondern um Gott als Chatterbot auf dieser lustigen Seite for fucks sake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menschen haben die Erde erschaffen.... Schau hinaus aus dem Fenster, die Straßen, Gebäude, die Gärten, die gesamte Funktionalität des Verkehrs, der Arbeit, des eigenen Heims und dem Rest.... das hat alles der Mensch erschaffen, du lebst in einer Welt, die von Menschen erbaut wurde.

 

Das Universum, woher kommt es? Antwort: Es war einfach schon immer da :D

Kannst du beweisen, dass es einen Gott gibt, der es erschuf?

 

Manche Menschen müssen KM laufen um Wasser zu bekommen, danke Gott, dass sie das dürfen, dafür müssen sie dankbar sein, zu verdursten, weil ihr von Gott geschaffener Körper das zwingend voraussetzt...

 

Welches Gehirn hat uns Gott gegeben, Junge? Nimm deine rosarote Brille ab und schau aus dem Fenster... 90% Der Meinschheit sind eine große zähe masse an Dummheit, ja man könnte fast schon sagen Mensch = Dummheit...

 

Diese Argumente, welche uns gläubige Menschen an den Kopf werfen sind alles lediglich genau solche blasphemischen Spekulationen, wie wir Atheisten sie abgeben.

 

By the Way: Kannst du mir beweisen, dass es einen Gott gibt?

Ich kann dir aber beweisen, dass es KEINEN Gott gibt...

 

Und nun back to Topic, hier gehts nicht um Gott als Gott, sondern um Gott als Chatterbot auf dieser lustigen Seite for fucks sake.

da kann ich echt nur mein kopf schütteln was für dämliches zeug aus deinem kopf kommt.... 1.! ya es gibt leute denen es sehr schlecht geht aber das ist ein test ob sie an gott glauben egal in was für einer lage sie sind und am ende kriegen sie ihre belohnung den paradies..und die ärmeren sind mehr gläubig als die leute die bequem leben das sieht man ya wohl häufiger leider... 2.! der mensch was du als 90% dumm bezeichnest liegt nicht an dem gehirrn dass sie so sind hah das wird bewusst von den geheimen organisationen gemacht die z.B obama und alles medien dies das kontrollieren diese menschen sind es die die menschen dumm machen vom fernsehen z.B alles was man da sieht sieht man als normales leben (häufigs) dabei sollte es aber nicht so sein aber die leute kennen es anders nicht man könnte sagen fernsehen ist ne hypnose die die menschen einfach blind macht und dadurch wie du es meintest werden die dumm aber die können nix für das wird denen bewusst angetan manche sind ungläubig dadurch wie du manche werden kriminell manche gucken ein film wo ne szene kommt wo man eine frau sieht die halb nackt angezogen ist und einen mann die dann rum machen und der jenige der sich das anschaut bekommt dann druck entweder geht zum puff oder zu seiner freundinn oder benutzt seine hand...sowas ist ne sünde aber viele leute wissen das nicht weil das eben denen normal vorkommt weil sie damit aufgewachsen sind (die meisten) also sag nicht dass das gehirrn dumm wäre..wir könenn uns unterhalten verständigen wir können denken wir wissen das wir irgendwann sterben du nennst das dumm?! oo junge junge wiegesagt ohne das gehirrn was uns gegeben wurde würde es diese straßen autos die sprache gar nicht geben! das universum war einfach da..yaya dadrauf trinken wir einen thhh kommst mir wie ein sturrer kleiner junge vor alles hat mal einen anfang oder hats autos immer gegeben fernseher staubsaueger usw! hats diese dinge auch immer gegeben? nein wie gesagt alles hat mal einen anfang... die ungläubigen sagen das universum ist vom urknall enstanden nicht von gott so das glaub ich denen das es vom urknall enstanden ist aber wie kam der urknall? du musst sinnvoller denken...und die blödeste frage die deiner art typisch ist beweis mir das es gott gibt ok du siehst ihn nicht aber du spürst es in dir mein deutsch lehrer ist christ und er hat mir mal gesagt das er 2 beweise hat das es gott gibt beim erstenmal war der auf einer leiter (er war maler) und streichte eine wand und plötzlich kam innerlich ein gedanke dreh dich um und er hatte sich umgedreht kurz danach kippte die leiter um aber er konnte sich noch festhalten sein daumen war nur bisschen am bluten aber hätte er sich nicht umgedreht wäre er eine gute höhe runter geflogen was wahrscheinlich der tod gewesen wäre ( ich weiss nicht mehr wie hoch es war) und das 2te war wo er zuhause war mit seiner verstorbenen frau er war fernsehn am gucken und plötzlich ist ihm eingefallen das er bier kaufen musste für sein fußball spiel er fährt weg kommt nach halbe std später wieder macht haustür auf und guckt alles voller qualm was vom steinofen kam seine frau lag schon tod aufm boden...ruhe in frieden mit ihr und da hat er gemerkt gefühlt das gott ihn gewarnt hatte und er weiss trozt dass seine frau gestorben ist das es sein test ist...das sind diese dinge was man denkt ahh es ist mir wieder eingefallen ahh ich hätte beinahe vergessen den herd auszuschalten was gott einen im inneren sagt...möge gott den ungläubigen die augen öffnen amen mehr sag ich nicht mehr dazu ich weiss genau dass einige sturr köpfige unwissende immernoch dumme antworten geben werden aber ist mir egal jetzt ich hab meine tat getan unzwar die wahrheit geschrieben die starken glauben dran die schwachen eben nicht .!

 

SRY WEGEN DEM LANGEN TEXT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Me:

hi

God:

Hello. What is your name?

Me:

Doesn't matter. What's your name?

God:

Would you like to talk about something else? My name is God.

Me:

Are you religious?

God:

I am a Christianity.

Me:

Nice, me too.

God:

Thank you for your kindness.

Me:

So.. Go on with your good work.

God:

Groovy. More narration....

Der letzte Satz war mir dann zu sinnfrei.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...