Zum Inhalt springen

Chatte mit Gott !


marqes

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ne entweder du liest es oder nicht ich bin hier nicht im deutsch unterricht oder sonst was im internet achtet man nicht auf sowas schule ist vorbei les es oder lass es ist deine entscheidung

 

Es würde ja schon helfen es besser zu lesen, wenn du Satzzeichen verwenden würdest.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne entweder du liest es oder nicht ich bin hier nicht im deutsch unterricht oder sonst was im internet achtet man nicht auf sowas schule ist vorbei les es oder lass es ist deine entscheidung

Eine ordentliche Rechtschreibung ist ein Zeichen von Respekt und hat nichts mit Deutsch-Unterricht zu tun.

 

Und wenn Du hier eine Diskussion über Gott führen möchtest, solltest Du auch so schreiben, dass es andere lesen, ansonsten ist dein ganzer Text umsonst. Aber ist deine Entscheidung.

 

BTW: Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Gott gibt und alles erklärbar ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

BTW: Ich bin auch der Meinung, dass es keinen Gott gibt und alles erklärbar ist. :)

 

Finde ich auch , jedoch sollte man Leute die an Gott glauben respektieren und nicht als "dumm" oder sonst was hinstellen.

 

By the Way: Kannst du mir beweisen, dass es einen Gott gibt?

Ich kann dir aber beweisen, dass es KEINEN Gott gibt...

Vielleicht mal daran gedacht warum es GLAUBE heißt? Man braucht dafür keine Beweise , man GLAUBT ja daran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne entweder du liest es oder nicht ich bin hier nicht im deutsch unterricht oder sonst was im internet achtet man nicht auf sowas schule ist vorbei les es oder lass es ist deine entscheidung

 

Dein Text ist so wie es da steht wirklich unleserlich und man versteht alles nur sehr schlecht. Auch ich würde mich sehr freuen wenn du dein Text nocheinmal durchgehst, Satzzeichen verwendest und in Absätzen verteilst. Ansonsten wird leider kaum jemand dein Beitrag lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich auch , jedoch sollte man Leute die an Gott glauben respektieren und nicht als "dumm" oder sonst was hinstellen.

 

 

Es ist ganz sicher nicht alles erklärbar ;-)

 

z.B das eigentlich wichtigste von allem: Wieso existieren wir?

 

Oder was unser Ursprung ist, ja klar, es gab den Urknall, das ist mir auch klar, aber davor musste es doch auch etwas gegeben haben. Ich mein, sowas kommt nicht einfach aus dem nichts.

 

Und auch wenn es einen Gott gab, der/ die ist bestimmt nicht auch einfach da gewesen, irgend etwas muss auch DAVOR gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ganz sicher nicht alles erklärbar ;-)

 

z.B das eigentlich wichtigste von allem: Wieso existieren wir?

 

Oder was unser Ursprung ist, ja klar, es gab den Urknall, das ist mir auch klar, aber davor musste es doch auch etwas gegeben haben. Ich mein, sowas kommt nicht einfach aus dem nichts.

 

Und auch wenn es einen Gott gab, der/ die ist bestimmt nicht auch einfach da gewesen, irgend etwas muss auch DAVOR gewesen sein.

Evolution, wir haben uns aus Organismen entwickelt, die durch den Urknall entstanden sind. Alles ist erklärbar, auch wenn wir uns evtl. nicht alles erklären können. Es gibt für alles eine Erklärung, das ist meine Meinung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Evolution, wir haben uns aus Organismen entwickelt, die durch den Urknall entstanden sind. Alles ist erklärbar, auch wenn wir uns evtl. nicht alles erklären können. Es gibt für alles eine Erklärung, das ist meine Meinung. :D

 

 

Ich bezweifle das nicht, natürlich gibt es für alles eine Erklaärung, aber manche davon (wie oben aufgelistet) sind einfach zu komplex für unser Gehirn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle das nicht, natürlich gibt es für alles eine Erklaärung, aber manche davon (wie oben aufgelistet) sind einfach zu komplex für unser Gehirn :D

Das mag wohl sein, Leben nach dem Tod etc. sind alles Themen, die sehr kompliziert sind. Aber das ist ein anderes Thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...