Zum Inhalt springen

4x Boost Trophie


Suncastle82

Empfohlene Beiträge

Hi die trophy is ganz easy zu bekommen. Du brauchst nur ein Tempoauto das sind die wo du den Boost nur benutzen kannst wenn du den Boost voll hast und dann musst du von Anfang bis Ende boosten ohne Unterbrechung dann füllt sich die Anzeige wieder auf und du musst sofort weiterboosten.... das 4 mal und Tadaaa die trophy ist da!!!! Nicht vergessen X garnicht los lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dazu Dir den SI-7 empfehlen und als Strecke die Interstate - 88, quasi die Stadtautobahn. Aber du musst bedenken, das du noch Aktionen ausführen musst, vom einfachen boosten lädt der Boost sich nicht genug auf, also musst du noch Beinahecrashs hinlegen und am besten fährst du gleich im Gegenverkehr.

Bearbeitet von GeiselGottes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...