Jump to content

Colin McRae: Codemasters deutet Ankündigung eines neuen Rally-Spiels an


 Share

Recommended Posts

Hoffentlich knüpft die Serie wieder an alte Zeiten an, sprich lässt uns im Dreck fahren, Dschungel, hauptsache in der Natur, anstatt auf öden Asphaltstrecken.

 

Dirt 2 war der Hammer, genauso wie die alten PC Teile.

 

Würde einen Release auf der PS4 sehr befürworten!

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich mich erinnere, soll der nächste DiRT-Titel auf jeden Fall nur für Hardcore-Rally-Fans gedacht sein. Also kein Gymkhana und so wie aus DiRT 3 / DiRT Showdown.

 

Es wird garantiert DiRT 4 sein. Was sonst? :D Ich würde mich freuen, wenn es aber auch noch für die PS3 kommen würde.

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
×
×
  • Create New...