Zum Inhalt springen

PS3 User verwendung von Headsets?


Domyno90

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

wie schon paar mal erwähnt bin ich vor einigen Wochen nach 8 Jahren Microsoft auf Sony (wieder) umgestiegen.

 

Hab das schon bei Kollegen mit ner Ps3 gemerkt, kaum einer hat mit Headset gezockt wenns um Multiplayer ging.

 

Wie seht ihr das? Habt ihr das Headset dran wenn ihr Online geht?

 

Bei der Box hatte ich das Headset dran sobald sie an war. Denn sofort kam ne Party einladung wo 6-7 Kollegen drin waren teilweiße das selbe teilweiße was komplett anderes gezockt haben.

 

Leider ist Cross-game Chat ja nicht möglich hier aber trotzdem kaum jemand ein Headset dran?

 

Bin am überlegen mit ein billiges Headset zu holen, aber macht das überhaupt SInn? Will ja nicht der einzige sein. Musste mein Turtle Beach Ear Force X12 mit verkaufen..

 

Wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen mal raushaut wie es aussieht mit der Headset aktivität der PS3 User.. Benutzt ihr bei Online Games/Multiplayer das Headset?

 

 

 

Gruß Domyno

Bearbeitet von Domyno90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein. Wäre ja auch total schwachsinnig das Headset anzuhaben, wenn man nur online ist und nicht spielt oder alleine spielt.

Das macht wirklich keiner.

Ausser bei Gaming-Headsets vielleicht, aber auch eher unwahrscheinlich.

 

Hol dir ein einfaches von Sony Bluetooth 2.0.

Ist das beste was es derzeit gibt. Ausgenommen der Gaming-Headsets.

Bearbeitet von xDaViper-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage war eher ob die leute bei Multiplayer games denn garkeine Headsets benutzen...

 

Denn bei BF3 hab ich noch nicht ein headset symbol gesehen bei der box war das gang und gebe..

 

Ja viele spielen ohne HS...aber es gibt auch Ausnahmen. 50% meiner FL habe ich in Games kennengelernt.

Man muss halt kommunikativ eingestellt sein...falls keiner redet, einfach mal was fragen...meist meldet sich auch einer oder 2....

Ich denke bei Shootern ist es auch so, das viele Jüngere online zocken, und sich durch ihre Stimme nicht das Alter verraten wollen...die werden meist gleich gehänselt oder schlimmer...:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher der unkommunikative Typ was das angeht, mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne (also so gut wie alle online) rede ich gar nicht. Im Gegenteil, es nervt mich wenn da Leute reden und ich mute sie immer, wenn möglich.

Wenn ich mit meinen Freunden zusammen zocke läuft alles über Skype am PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Wozu das Headset einschalten, wenn man alleine ist.

Frage ich mich jedes mal wenn ich auf nen Server connecte und schon gleich die ganzen Kinderschreie um die Ohren gehauen bekomme >.<

 

 

 

Ich bin eher der unkommunikative Typ was das angeht, mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne (also so gut wie alle online) rede ich gar nicht. Im Gegenteil, es nervt mich wenn da Leute reden und ich mute sie immer, wenn möglich.

Wenn ich mit meinen Freunden zusammen zocke läuft alles über Skype am PC.

 

Ist auf der PS3 auf jeden Fall die angenehmste option:ok: - Zumindest wenn man mit mehreren Leuten zusammen zockt.

 

 

Ein normales Bluetooth Headset reicht aber auch allemale hin für ~20 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit Freunden online zusammen spielst, dann lohnt es sich. Ansonsten brauchst dus nicht. :zwinker:

Ich spiel so gut wie nie mit headset, bei der PS4 mit Cross-Game-Chat wird das dann anders werden, zumal man da das Headset direkt an den Controller anstecken kann, sodass man es nicht separat laden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...