Zum Inhalt springen

PS3 User verwendung von Headsets?


Domyno90

Empfohlene Beiträge

hab mir jetzt mal ein bluetooth headset für 20 euro bestellt..

 

Hoffe es lassen sich paar leute zum online zocken finden :)

 

Aber wunder dich nicht wenn sich einige über deine schlechte Sprachquali beschweren, das kann bei so einem BT-HS schon mal vorkommen...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja von nem 20 Euro teil erwart ich jetzt auch nicht das unglaubliche :)

 

ist nur "übergang" bis die ps4 kommt :)

 

Ich hab das auch nur als Info geschrieben...will dir das nicht schlecht reden, ist auf jeden Fall immer gut wenn man jemand hat mit dem man sich beim Zocken austauschen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja auch von Xbox 360 und mir ist es genauso aufgefallen, die Ps3 Online Welt ist eine komplett andere, ich persönlich spiele auch immer ohne mit nadren zu reden, obwohl ich es ja machen könnte aber, wenn ich dann mal mit freunden spiele, dann rede ich natürlich mit (geschweige die reden). Und das Problem mit den Kindern im Game Chat finde ich, ist eigentlich NUR bei CALL OF DUTY so, weil dort wimmmeln se ja alle nur herum und SCHREIEN OHHH OHHH JEAHHH MAN ICH HABE EIN TRICKSHOT GEMACHT und so weiter...... Und bei Battlefield findet man soetwas nich....... lso ich habe da noch nie irgendeinen schreienn hören (gescheige kleine KACK kinder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ja auch von Xbox 360 und mir ist es genauso aufgefallen, die Ps3 Online Welt ist eine komplett andere, ich persönlich spiele auch immer ohne mit nadren zu reden, obwohl ich es ja machen könnte aber, wenn ich dann mal mit freunden spiele, dann rede ich natürlich mit (geschweige die reden). Und das Problem mit den Kindern im Game Chat finde ich, ist eigentlich NUR bei CALL OF DUTY so, weil dort wimmmeln se ja alle nur herum und SCHREIEN OHHH OHHH JEAHHH MAN ICH HABE EIN TRICKSHOT GEMACHT und so weiter...... Und bei Battlefield findet man soetwas nich....... lso ich habe da noch nie irgendeinen schreienn hören (gescheige kleine KACK kinder)

 

Willst nicht wissen wie oft ich soetwas in BF höre... mindestens auf jeden 4. Server...:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zock seit 4 Jahren mit Headset, und auch die meisten meiner Kollegen haben eins. Ohne kann ich mir das Online Gaming gar nicht vorstellen, man erhält einfach einen größeren vorteil. Benutze zur Zeit das Tritton AX Pro und bin total zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...