Zum Inhalt springen

Metal Gear Online wie erhältlich?


FTS

Empfohlene Beiträge

Hi ich wollte fragen wie MGO erhältlich ist.. also ist es mit MGS4: Guns of the Patriots?

Oder muss man es sich separat kaufen? Und wenn, dann über PSN Store oder gibts das auch im Elektrofachhandel? Bisher habe ich das nirgends gefunden...:ohjeh:

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metal Gear Online ist auf der MGS4 Disc enthalten. Nur in Japan gabs auch eine eigenständige Veröffentlichung ohne das Hauptspiel.

Metal Gear Online - Wikipedia, the free encyclopedia

 

Beim nächsten mal Such Funktion bitte nutzen. Zu diesem Thema gibts schon nen Thread

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/1511-metal-gear-online-wird-mit-mgs-4-ausgeliefert.html

http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/3470-metal-gear-online.html

 

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...