Jump to content

The Last Of Us Dankesbrief

Recommended Posts

Hat sich Naughty Dog nicht erst aktiv für den Tierschutz eingesetzt?

http://www.play3.de/2013/04/04/uncharted-3-tierische-multiplayer-inhalte-fur-einen-guten-zweck-im-anmarsch/

Auch wenn ich die Sache mit der anfangs geplanten Geldspende auch eher kritisch gesehen habe und es ja nun bekanntlich kein Thema mehr ist, so hätte man das doch prima kombinieren können, indem man einfach darum bittet das gesammelte Geld für eben diese Organisation zu verwenden. Dann wäre es zumindest noch sinnvoll angelegt.

Wie dem auch sei... Der Tierschütz könnte im Brief positiv erwähnt werden. Gute Sache!

Um nun nicht zu sehr vom momentanen Thema abzuweichen:

Auch ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel und stehe auch gerne auf dieser Liste.

"Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

"If this is to end in fire, then we shall all burn together"

• Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Alter man kanns auch übertreiben mit dem Spiel :lol:

Langsam wirds echt lächerlich. Das Spiel ist gut, aber jetzt nicht derart Weltbewegend oder Neu das gewisse Personen hier gleich durchdrehen müssen. Schickt dann bitte auch noch Briefe an die Tetris, Super Mario und anderen Entwicklern.

Amen. Dem kann ich persönlich nichts mehr hinzufügen :ok:

Ich glaube ja sowieso, dass der Brief im Schredder landet. Nichts für ungut, ich wünsch euch trotzdem viel Spaß bei eurem Unterfangen.

"Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben!

@ obito und turkoop warum recht hat er doch es ist ein unsinniges vorhaben. und obito naive leute wie ihr seid wohl eher die kinder. Das ist doch irrational zu denken das der brief überhaupt gelesen wird und so dolle is das spiel azch nicht ehrlich ma.

@ obito und turkoop warum recht hat er doch es ist ein unsinniges vorhaben. und obito naive leute wie ihr seid wohl eher die kinder. Das ist doch irrational zu denken das der brief überhaupt gelesen wird und so dolle is das spiel azch nicht ehrlich ma.

Dieser Thread ist nicht für Leute die diskutieren wollen und nur kritisieren wollen!

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

hey, schön mal ruhig hier, was mischst du dich da bitte ein, was wir vorhaben.

jeder brief, egal wo man den hinschickt, wird erstmal von bestimmten personen gelesen. ob sie dann an die hauptpersonen weitergeleitet werden, entscheiden die dann.

und ob dir das spiel gefällt oder nicht, ist sowas von egal, damit musst du klar kommen.

lass das mal unsere sache sein, was wir machen oder nicht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Hat sich Naughty Dog nicht erst aktiv für den Tierschutz eingesetzt?

http://www.play3.de/2013/04/04/uncharted-3-tierische-multiplayer-inhalte-fur-einen-guten-zweck-im-anmarsch/

Auch wenn ich die Sache mit der anfangs geplanten Geldspende auch eher kritisch gesehen habe und es ja nun bekanntlich kein Thema mehr ist, so hätte man das doch prima kombinieren können, indem man einfach darum bittet das gesammelte Geld für eben diese Organisation zu verwenden. Dann wäre es zumindest noch sinnvoll angelegt.

Wie dem auch sei... Der Tierschütz könnte im Brief positiv erwähnt werden. Gute Sache!

Um nun nicht zu sehr vom momentanen Thema abzuweichen:

Auch ich habe sehr viel Spaß mit dem Spiel und stehe auch gerne auf dieser Liste.

Schade das diesem Beitrag keine Beachtung geschenkt worden ist, ich finde die Idee nämlich richtig gut!

Naughty Dog setzt sich übrigens öfter für Tiere ein.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

[...]

Naughty Dog setzt sich übrigens öfter für Tiere ein.

Das wusste ich gar nicht O.o

PS. Danke das ihr/du mich in die Liste getragen hast.

Wenn das Geld wirklich für den Tierschutz eingesetz wird, dann würde ich Geld spenden, aber wer erzählt mir denn, das sie das Geld dann wirklich dafür einsetzen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Das wusste ich gar nicht O.o

PS. Danke das ihr/du mich in die Liste getragen hast.

Wenn das Geld wirklich für den Tierschutz eingesetz wird, dann würde ich Geld spenden, aber wer erzählt mir denn, das sie das Geld dann wirklich dafür einsetzen?

mit den geld spenden machen wir ja nicht, aber den tierschutz werden wir im brief natürlich erwähnen, ist ja wohl klar, noch ein grund ein dankesbrief zu verfassen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB