Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Natürlich ist es vielleicht eher unwahrscheinlich, dass der Brief von einem "Großen" gelesen wird, jedoch ist es genauso unwahrscheinlich, dass man den Brief einfach ungeöffnet in den Mülleimer wirft. Das ist 0815-Denken. Selbst mit einem Brief kann ich originale Autogramme von großen Schauspielern und Fußballspielern bekommen. Dieser muss lediglich ausreichend frankiert sein. Übrigens können wir das auch machen, damit man den Brief gegebenenfalls zurücksenden kann.

 

Ich würde auch die gesamten Versandkosten bezahlen wollen. :)

 

EDIT: Ich kann von mir sagen, dass es gar nicht so schwer ist mit "Großen" zu kommunizieren, wenn man Engagement zeigt und es auch wirklich will, dann kann es durchaus klappen und nein, trotzdem ist es nicht garantiert. ;)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall. Beim Anschreiben wissen wir wenigstens, ob der Brief angekommen ist oder nicht, gute Idee.

 

Ich habe ND heute eine E-Mail geschickt. Sollten Sie antworten, werde ich natürlich ihre Antwort hierhin kopieren. Vielleicht sind sie ja so nett.

 

Es nervt ganz schön, wie viele sich hier negativ über eine sehr nette Geste äußern. Seid ihr irgendwie neidisch auf irgendwas? Traurig auch, dass sogar der eine Moderator hier nur dumme Kommentare postet. Für mich ein klarer Grund, ihm den Mod-Titel wegzunehmen. Cloud ist sehr nett, aber der andere ist wahrscheinlich nicht einmal volljährig.

Bearbeitet von Pernambucano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig auch, dass sogar der eine Moderator hier nur dumme Kommentare postet. Für mich ein klarer Grund, ihm den Mod-Titel wegzunehmen. Cloud ist sehr nett, aber der andere ist wahrscheinlich nicht einmal volljährig.

 

Warum ist denn sein Post ein dummer Kommentar? Weil er seine Meinung zum Thema geäußert hat? Außerdem war die Spendenaktion noch im Anfangspost, als er seine Meinung dazu abgegeben hat.

 

Schon ein bisschen übertrieben, ihn wegen seiner Meinung den Mod-Titel wegzunehmen. :trollface:

 

PS: Er ist volljährig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja. einschreiben in die usa. kostet ja 1. nichts und 2. nervt es die bestimmt nicht für fanpost zu unterschreiben.

 

1. Bezahle ich die Versandkosten, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen und 2. ?. Dort muss auch nicht der "Boss" unterschreiben.

 

EDIT: Beruhigt Euch einmal wieder. Ja, es war am Anfang der Gedanke zweier Personen noch Geld zu "spenden", jedoch ist dieses Thema jetzt vom Tisch. Jeder kann hier seine Meinung äußern, jedoch sollte man diese auch respektieren, ob man nun dagegen oder dafür ist. Der Thread soll wegen so einem Ödeldödel nicht geschlossen werden.

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bezahle ich die Versandkosten, darüber brauchst du dir keine Gedanken machen und 2. ?. Dort muss auch nicht der "Boss" unterschreiben.

 

EDIT: Beruhigt Euch einmal wieder. Ja, es war am Anfang der Gedanke zweier Personen noch Geld zu "spenden", jedoch ist dieses Thema jetzt vom Tisch. Jeder kann hier seine Meinung äußern, jedoch sollte man diese auch respektieren, ob man nun dagegen oder dafür ist. Der Thread soll wegen so einem Ödeldödel nicht geschlossen werden.

 

ist ja cool von dir, dann könntest du ja den brief dann zu naughty dog schicken, aber erstmal werden wir ende nächster woche den brief in deutsch verfassen, dann allen die im brief stehen werden den brief in deutsch per PN schicken, danach in englisch übersetzen, dann kannst du den brief schreiben und losschicken.

 

 

 

und wir sollten natürlich unsere richtigen namen verwenden, die nicknamen in klammern, sonst ist das zu unpersöhnlich.

 

und naughty dog wird den brief mehr achtung schenken, wenn sie sehen, das der brief aus germany kommt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der regel nervt es die empfangsdame aber, wenn man wegen sowas unwichtigem als einschreiben verschickt. dann brauchste dich erst recht nicht wundern, wenn es nicht da ankommt wo es soll.

 

Warten wir doch einfach ab. :ok:

 

EDIT:

 

ist ja cool von dir, dann könntest du ja den brief dann zu naughty dog schicken, aber erstmal werden wir ende nächster woche den brief in deutsch verfassen, dann allen die im brief stehen werden den brief in deutsch per PN schicken, danach in englisch übersetzen, dann kannst du den brief schreiben und losschicken.

 

und wir sollten natürlich unsere richtigen namen verwenden, die nicknamen in klammern, sind ist das zu unpersöhnlich.

 

Ich würde auch den Brief schreiben, jedoch "nur" in Druckbuchstaben. Natürlich in der Sonntagsschrift. :)

Bearbeitet von kdorow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...