Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

hehe, ja das ist es, in den nächsten tagen gebe ich dir einige sätze und themen, die in den brief drinstehen sollten, also nur ein kleinen brief verfasse ich, du machst dann aus meinen kleinen brief einen großen brief, du fügst noch andere sätze hinzu usw., gegebenfalls änderungen.

Junge Junge das sind aber hohe Erwartungen ^^

Ich guck dann mal was ich so finde

Versuche viel zu loben, bzw alles!

Alle Einzelheiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge das sind aber hohe Erwartungen ^^

Ich guck dann mal was ich so finde

Versuche viel zu loben, bzw alles!

Alle Einzelheiten !

 

na ja, du wolltest was zu tun haben, hehe.

 

ok, spaß beiseite, ich werde natürlich schon ein kleinen brief verfassen, du wirst meinen brief dann noch ergenzen, das macht spaß, jedenfalls für mich, weil ich eh gerne schreibe, und vorallem viel, wenn ich sowas mache.

 

aber eine sache ist da noch, nicht übertreiben beim loben, und auch nicht alles, aber auch nichts negatives reinschreiben.

 

wir machen das schon, ich schreibe anfang nächster woche mal ein kleinen brief usw. und du kannst dann mein brief ergenzen, ändern, zufügen usw.

 

das schaffst du schon, ich mache ja den anfang.

 

wenn du richtig cool bist, suchst du mal ein paar namen raus, die bei TLOU programiert haben, die man besonders loben sollte, wie z.b. den soundtrack, den drehbuchautor,

besonders aber den namen, der das leveldesign gemacht hat. denn das leveldesign in TLOU ist der wahnsinn.

 

auch die leute, die konzeptgrafiken erstellt haben usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, du wolltest was zu tun haben, hehe.

 

ok, spaß beiseite, ich werde natürlich schon ein kleinen brief verfassen, du wirs meinen brief dann noch ergenzen, das macht spaß, jedenfalls für mich, weil ich eh gerne schreibe, und vorallem viel, wenn ich sowas mache.

 

aber eine sache ist da noch, nicht übertreiben beim loben, und auch nicht alles, aber auch nichts negatives reinschreiben.

 

wir machen das schon, ich schreibe anfang nächster woche mal ein kleinen brief usw. und du kannst dann mein brief ergenzen, ändern, zufügen usw.

 

das schaffst du schon, ich mache ja den anfang.

 

wenn du richtig cool bist, suchst du mal ein paar namen raus, die bei TLOU programiert haben, die man besonders loben sollte, wie z.b. den soundtrack, den drehbuchautor,

besonders aber den namen, der das leveldesign gemacht hat.

 

auch die leute, die konzeptgrafiken erstellt haben usw.

 

Hast du eine Vorstellung wie lang der sein könnte ?

 

Das mit den Namen, daran habe ich auch schon gedacht.

Ich werde dann später mal recherchieren.

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Vorstellung wie lang der sein könnte ?

 

Das mit den Namen, daran habe ich auch schon gedacht.

Ich werde dann später mal recherchieren.

 

der brief sollte nicht zu lang sein, denn firmen hassen lange briefe, wir sollten den brief auf eine DIN A4 seite halten, nicht mehr.

wir machen das schon.

 

 

 

Das beste an TLOU ist meiner Meinung nach die Soundkulisse und die Atmosphäre ist auch sehr schön.

 

 

die werden wir im brief auf 100 pro erwähnen.

 

 

Die Soundtracks haben mich umgehauen

Ich hatte locker am Anfang als im im Hauptmenü war mindestens 15 sekunden Gänsehaut, überall :D

 

ja, der war hammer, wird alles im brief reingeschrieben, deswegen den namen von den typen der für den soundtrack zuständig war.

 

 

schreib das mit rein in den brief.

 

das werden wir machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott alles auf eine DIN A4 Seite?

Das ist wirklich wenig aber anders geht es nicht

Aber denke eine extra Seite für die Namen sollte auch sein

 

gut, kommt drauf an, wie groß man schreibt.

 

ich sage mal mehr als 2 seiten sollten es nicht sein, und wir werden ja nicht jeden namen von den mitarbeiter erwähnen, nur die, die es auch richtig verdient haben, so in etwa :

 

hiermit bedanken wir uns bei allen mitarbeiter von naughty dog, die das projekt zustande gebracht haben, ein besonderen lob geht an (der name), weil .......

 

oh man, bin schon voll in schreiblaune, hehe.

 

also, machen wir 2 seiten ungefähr, werden wir dann sehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...