Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

der brief wird von der sekretärin zu 100% gelesen, ob der weitergeleitet wird, liegt am ermessen der sekretärin.

 

und weil der brief aus germany kommt, wird der erst recht gelesen.

 

ein bekannter hat mal ein brief zu einer film firma geschrieben in den USA, die haben sogar geantwortet, und es war eine große film firma, kommt immer drauf an, was drin steht usw.

 

Ja jeder der ein brief an die firma schreibt bekommt warscheinlich den selben brief mit der selben antwort :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass sich das alles hier erstmal wieder großteils beruhigt hat. War ja teilweise nicht auszuhalten. Also alles was ich mir vom Spiel erhoffte wurde definitiv erfüllt. Also ich bin gerne mit dabei (obs gelesen wird oder nicht) :)

 

gute einstellung von dir.

 

so ende der woche werden wir mit den brief erstmal anfangen, erstmal auf deutsch, dann wird er an die verschickt per PN, die auf der liste sind hier, damit ihr es erstmal durchlesen könnt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal gespannt :)

 

 

schreibt ihr auch rein woher wir kommen ?? (also Fans aus Deutschland) ?

 

aber auf 100 pro schreiben wir rein, das wir riesen fans aus deutschland sind, und am absender vom brief sehen sie ja dann auch Germany.

 

wenn der brief auf deutsch in der nächsten zeit fertig ist, bekommt ja jeder dann den brief erstmal per PN zu sehen, der auch drin stehen möchte, lasse dich/euch überraschen, was wir reinschreiben.

 

Stay Tuned for the letter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...