Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

wo bleibt der Brief ?? :think:

 

keine panik, der kommt noch, der brief ist ja fertig in deutsch, nur, wir warten noch auf eine menge leute, wegen den namen, die noch nicht antworten, sind wahrscheinlich im urlaub oder so, sobald wir die ganzen namen haben, wird der brief in englisch übersetzt.

 

schreibe mal Turkoop10 an, dann schickt er dir den brief erstmal auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NICH GLATT?!?

 

WOFÜR DENN NOCH DANKSAGUNG...allein das der Multiplayer einfach mal so CUT gepatcht wurde ohne ein einzigen Ton wieso, weshalb usw...ausser dem Verweis man solle sich an Sony wenden haha...witzig.

 

dafür sollte die man eigendlch in den Ar*** treten.

 

Story schliesse ich hiermit aus....ich ärgere mich nur wegen dem Multiplayer.

 

Und weil ich dafür den vollen Preis berappt habe. So hätte ich den Schrott gebraucht gekauft ganz ohne Onlinegelumpe und hätte mir diesen Betrug nicht antun müssen! :schimpf:

 

wenn ihr schon ne Brief schreibt dann diesen Punkt als negatives mit einbringen bitte.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann online keine Gliedmaßen abtrennen,NEIIIIIIIIIIIIIN!

Boah,wie ich sowas es hasse,sowas lesen zu müssen,nur wegen Blödsinn und noch mehr Blödsinn...

 

 

Achso,bei diesem Game ist das also nicht schlimm,wenn es bei anderen Spielen gemacht wird, geht plötzlich der große Aufschrei los :facepalm:

 

Ich finde auch,das ihn so einen Brief nicht nur positives stehen sollte,sondern auch die negativen Punkte aufgezeigt werden sollten,um es bei einen möglichen Nachfolger besser zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso,bei diesem Game ist das also nicht schlimm,wenn es bei anderen Spielen gemacht wird, geht plötzlich der große Aufschrei los :facepalm:

 

Ich finde auch,das ihn so einen Brief nicht nur positives stehen sollte,sondern auch die negativen Punkte aufgezeigt werden sollten,um es bei einen möglichen Nachfolger besser zu machen.

 

 

.... und am Ende ist dann das gejaule aufeinmal wieder groß wenn dann solche Dinge wieder im Nachfolger erscheinen sollten.

 

 

Kann ich nur so unterschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...