Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Ich glaube, du weißt gar nicht, wie Amerikanisches Englisch klingt. Damit meine ich nicht das, was man in US-Serien hört. Britisches Englisch klingt viel klarer, ist besser verständlich und nicht so entstellt.

 

 

wie bitte, also, ich war schon oft in den USA urlaub machen, in new york sprechen die sehr klar und deutlich, in texas dieses coole US Englisch, in jeden bundesstaat wird etwas anders gesprochen, sagen mir also nicht, ich weiß nicht wie dort gesprochen wird, und ich rede vom richtigen leben, nicht von filme usw.

 

und ich war auch schon in england, und wie die in england reden gefällt mir nun garnicht, also wie sie es aussprechen, die reden immer so langezogen die sätze, und am ende immer so hoch, das hört sich bei den meisten immer so komisch an.

 

das new yorker englisch finde ich noch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann online keine Gliedmaßen abtrennen,NEIIIIIIIIIIIIIN!

Boah,wie ich sowas es hasse,sowas lesen zu müssen,nur wegen Blödsinn und noch mehr Blödsinn...

 

Es geht doch darum das man hier als EU Spieler 2er Klasse abgespeißt wird. Alle Spieler die eine EU Version besitzen sind davon betroffen.

 

Sony hat diesen CUT ohne einen triftigen Grund veranlasst. Der CUT kam nicht von der Prüfstelle...

 

Und es geht darum das wenn es vorher schon bekannt gewesen wäre...wäre der Kaufpreis entsprechend anders ausgefallen wäre

 

bzw das viele direkt die US Version geholt hätten.

 

Wenn du dich gern veralbern und über'n Tisch ziehen lässt bitte...

 

Wie ich bereits sagte betrifft nur MP...meinerseits

 

Für den Singleplayerpart könnt ihr mich gern in die Liste aufnehmen.

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du weißt gar nicht, wie Amerikanisches Englisch klingt. Damit meine ich nicht das, was man in US-Serien hört. Britisches Englisch klingt viel klarer, ist besser verständlich und nicht so entstellt.

 

Und weil ihr euch den Gedanken mit der Spende aus dem Kopf geschlagen habt, seid ihr professionell, ja?

Es ist ein BRIEF wir schicken keine Voicemail also ist es ziemlich wurscht wie American Englisch klingt ;)

Wie man den Staz mit der Spende deuten soll hab ich keine Ahnung das hat sowas von gar nix damit zu tun. Sieht einfach besser aus wenns halbwegs korekt ist.

Oder bekommst du lieber einen Brief von einem der Gerade Ja und nein auf Deutsch kann?

 

Könnt ihr vl mal den Deutschen Brief veröffentlichen? ich würd ganz gern mal lesen wo ich da meinen Namen drunter setz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein BRIEF wir schicken keine Voicemail also ist es ziemlich wurscht wie American Englisch klingt ;)

Wie man den Staz mit der Spende deuten soll hab ich keine Ahnung das hat sowas von gar nix damit zu tun. Sieht einfach besser aus wenns halbwegs korekt ist.

Oder bekommst du lieber einen Brief von einem der Gerade Ja und nein auf Deutsch kann?

 

Könnt ihr vl mal den Deutschen Brief veröffentlichen? ich würd ganz gern mal lesen wo ich da meinen Namen drunter setz ;)

 

ich sende ihn dir mal per PN, und nicht, das du ihn öffentlich machst, der brief bleibt privat unter uns, die alle im brief stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...