Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Kann sein dass der lügt

 

Im Ernst ich hab nichts schlechtes

 

Ok manche waren mit der KI nicht einverstanden aber in welchem PS3 Spiel ist dass den besser als die von TLOU ?

 

Die KI seh ich jetzt nicht wirklich als das Problem schlechthin, da wird doch bei jedem Spiel geheult.

Man hätte vielleicht vom Gameplay her mehr machen können und die Durchänger die es nachdem grandiosen Intro gab besser lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die KI seh ich jetzt nicht wirklich als das Problem schlechthin, da wird doch bei jedem Spiel geheult.

Man hätte vielleicht vom Gameplay her mehr machen können und die Durchänger die es nachdem grandiosen Intro gab besser lösen.

Definiere das bitte genauer

Ich fand schon alles sehr gut.

 

Man muss bedenken es lief auf einer 8 Jahre alten Konsole..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere das bitte genauer

Ich fand schon alles sehr gut.

 

Man muss bedenken es lief auf einer 8 Jahre alten Konsole..

 

Ja, jedoch das was du jetzt meinst ist die Technik die ist wirklich überragend darüber müssen wir nicht sprechen.

Was ich vom Gameplay her meine es wäre doch sicher mehr drin gewesen wie durch Landschaft gehen - Gegner in "Arena" töten - durch Landschaft gehen - Gegner in "Arena" töten - usw.

Das sieht natürlich alles grandios aus und dann die Zwischensequenzen ebenso jedoch an manchen Stellen wär dort wie ich finde mehr drin gewesen um das Gameplay aufzulockern. Trotzdem ist es natürlich ein tolles Spiel und dies ist Kritik auf höchstem Niveau jedoch nur mit Kritik macht man sich auch Gedanken zum Spiel und die Entwickler setzen alles daran es nochmal besser zu machen und nicht einfach nur nochmal das selbe weil es ja besser nicht mehr geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definiere das bitte genauer

Ich fand schon alles sehr gut.

 

Man muss bedenken es lief auf einer 8 Jahre alten Konsole..

 

korrektur, fast 7 jahre alten konsole.

 

die ps3 ist zum ersten mal im handel am 11 november 2006 in japan erschinen.

 

ich habe auch nicht wirklich was am spiel auszusetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jedoch das was du jetzt meinst ist die Technik die ist wirklich überragend darüber müssen wir nicht sprechen.

Was ich vom Gameplay her meine es wäre doch sicher mehr drin gewesen wie durch Landschaft gehen - Gegner in "Arena" töten - durch Landschaft gehen - Gegner in "Arena" töten - usw.

Das sieht natürlich alles grandios aus und dann die Zwischensequenzen ebenso jedoch an manchen Stellen wär dort wie ich finde mehr drin gewesen um das Gameplay aufzulockern. Trotzdem ist es natürlich ein tolles Spiel und dies ist Kritik auf höchstem Niveau jedoch nur mit Kritik macht man sich auch Gedanken zum Spiel und die Entwickler setzen alles daran es nochmal besser zu machen und nicht einfach nur nochmal das selbe weil es ja besser nicht mehr geht.

Ich würde tippen dass die das nicht geschafft hätten es auf die PS3 zu entwickeln.

Du hast doch bestimmt schon all die Probleme gelesen, mehr ging glaube ich nicht dass Spiel hat sein Maximum erreicht.

Kritik ist eigentlich auch was gutes aber tut mir echt leid ich hab keine Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kritik sollte aber neutral und nicht abwertend im brief stehen, also freundlich gesehen.

 

Das ist klar, man soll ja nicht schreiben "ihr habt das und das scheiße gemacht da habt ihr nichts drauf..." sondern normale Kritik äussern was aber ebenso für das Lob gilt da sollte man ebenso neutral und freundlich bleiben und nicht wie ein kreischender Teenie auf die Knie gehen :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...