Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Naja mein Englisch ist gut, aber für so ein Brief bräuchte man sehr gut :trollface:

 

Es geht, solange grammatikalisch alles richtig ist. :) Zur Not guckt man in einem Wörterbuch, wenn man ein Wort nicht kennt.

 

Vielleicht erst einmal auf Deutsch schreiben und dann einfach auf Englisch übersetzen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein englich ist sehr gut, ich war ja auch schon öfter mal in den USA im urlaub, schreibe viel auf der ps3 mit freunden aus der USA, und ich telefoniere ab und zu nach den USA, genauso wie chatten mit US amerikaner.

ab und zu spreche und schreibe ich mehr in englisch, als in deutsch.

 

ein bekanter hat sowas mal gemacht, zu einer film firma in den USA, der hat sogar ein brief zurückbekommen mit netten worten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein englich ist sehr gut, ich war ja auch schon öfter mal in den USA im urlaub, schreibe viel auf der ps3 mit freunden aus der USA, und ich telefoniere ab und zu nach den USA, genauso wie chatten mit US amerikaner.

ab und zu spreche und schreibe ich mehr in englisch, als in deutsch.

Also haben wir einen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also haben wir einen :good:

 

klar z.b. mich, da ich sowieso gerne schreibe, und nicht zu wenig, würde ich sowas machen.

 

und wenn ich dann ein brief aufsetzen würde, bräuchte ich natürlich die namen von allen, die dabei wären, aber auch die richtigen namen plus die nicknames.

 

wir werden ja sehen, was die nächsten tagen hierbei rauskommt.

 

es kann natürlich auch ein anderer den brief aufsetzen und versenden.

 

 

kannst mir ja dann bescheid geben, wenn es soweit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...