Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Dann hast du gelogen.

Wie armselig du bist und dir die einzelnen Beiträge durchsuchst nur um zu versuchen mich hier bloßzustellen

 

@Time

Ne glaub mir der ist schon gut genug, spider hat eben nur paar Fehler korrigiert aber vom Inhalt und von der Übersetzung her echt gut, bitte sende das an niemanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du gelogen.

 

Nein hat er nicht. Er schickt den Brief an jeden der sich vorher dafür gemeldet hat und auf der ersten Seite namentlich erwähnt wird. Da stehst Du nicht. Und ich finde es richtig, dass der Brief dann im Internet nicht jedermann zugänglich gemacht wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso traurig ?

Das geht den nichts an

Du hast dich auch nicht gemeldet.

Ich schicke das nicht an jeden

Wieso geht ihn das nichts an? Ich denke das ist ein wenig darauf zurückzuführen, dass Teutobod manchmal für ein wenig..."Durcheinander" sorgt. Ich bin auch nicht immer mit ihm einer Meinung, aber ihn deshalb jetzt auszuschließen finde ich ein wenig kindisch :zwinker:

Wobei nicht gemeldet? Dass mein Name im Brief ist? Ich möchte das nicht, ich wollte nur meine Dienste anbieten um den Brief nochmal auf mögliche Fehler zu überprüfen.

Warum? Ist ja nicht so, dass in dem Brief das Heiltmittel für Krebs drin ist und du nicht willst dass jemand anders damit Kohle macht ^^

 

/edit: Oh. Okay. Habe wohl ein wenig länger gebraucht für den Post :smileD:

Wenn das so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie armselig du bist und dir die einzelnen Beiträge durchsuchst nur um zu versuchen mich hier bloßzustellen

 

@Time

Ne glaub mir der ist schon gut genug, spider hat eben nur paar Fehler korrigiert aber vom Inhalt und von der Übersetzung her echt gut, bitte sende das an niemanden

 

Keine Sorge mach ich nicht , nur wäre es egal aber kann verstehen bei Leuten wie Teutobod, da würden nur unnötige Sachen gepostet werden , er ist halt wie er ist und fertig (also der Brief)... Wir wollen ja damit keine Diplomarbeit abliefern oder so :D

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Bezichtige andere Leute nicht der Lüge.

2. Von vornherein hieß es: wer drauf steht, sieht ihn.

3. Dass ausgerechnet du hier irgendwelche Forderungen stellst, ist peinlich.

 

Nein hat er nicht. Er schickt den Brief an jeden der sich vorher dafür gemeldet hat und auf der ersten Seite namentlich erwähnt wird. Da stehst Du nicht. Und ich finde es richtig, dass der Brief dann im Internet nicht jedermann zugänglich gemacht wird

Danke Jungs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit du wieder schön kritisieren kannst ne ;) , mir ist das egal , da müsst ihr euch an Turkoop oder Spider wenden ohne die wäre das gar nicht zustande gekommen, also haben die sehr wohl das recht zu entscheiden wer den Brief sehen darf und wer nicht, aber wie gesagt mir wäre das egal

 

@Turkoop:

 

Perfekt ist das nicht übersetzt, aber wie gesagt, es sollte auf jeden Fall ausreichend sein, bin euch auch nicht böse wenn ihr es nicht übernehmt oder teilweise Sachen abändert :)

 

 

das passt schon, hast du gut gemacht, ich habe ja alles verstanden, was du übersetzt hast, das ist die hauptsache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht ihn das nichts an? Ich denke das ist ein wenig darauf zurückzuführen, dass Teutobod manchmal für ein wenig..."Durcheinander" sorgt. Ich bin auch nicht immer mit ihm einer Meinung, aber ihn deshalb jetzt auszuschließen finde ich ein wenig kindisch :zwinker:

Wobei nicht gemeldet? Dass mein Name im Brief ist? Ich möchte das nicht, ich wollte nur meine Dienste anbieten um den Brief nochmal auf mögliche Fehler zu überprüfen.

Warum? Ist ja nicht so, dass in dem Brief das Heiltmittel für Krebs drin ist und du nicht willst dass jemand anders damit Kohle macht ^^

 

/edit: Oh. Okay. Habe wohl ein wenig länger gebraucht für den Post :smileD:

Wenn das so ist.

 

Teutobod hat sich doch schon ueber den Brief lustig gemacht. Dann soll er ihn nochmal sehen... nee, komm.

 

Ansonsten wuerde ich euch auch mal empfehlen, Reedler die englische Version zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...