Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

neues gibt es nicht, ich bin sehr entäuscht über naughty dog, habe sogar mehrere emails noch hingeschrieben, habe immer noch keine antwort, nicht mal auf die email, sowas ist unterste schublade.

 

 

ich habe mal zu den tomb raider entwickler geschrieben, und habe nach kürzester zeit antwort bekommen, auch ein danke von denen, habe den sogar vorschläge gemacht für das nächste spiel usw. die haben mir sofort geantwortet, habe sogar schon öffter an andere entwickler geschrieben, habe immer eine antwort bekommen.

 

aber nicht von naughty dog.

 

auch wenn ich die spiele liebe von denen, aber wenigsten eine simple email können die mal antworten.

 

wenn andere antwickler das können, können die das doch auch, aber nein, nicht die.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Hallo Leute :)

 

Habe den Thread per Zufall entdeckt. Hat Naughty Dog mittlerweile eine Antwort geschickt?

 

 

Danke im Voraus! :)

 

nein, leider nicht, habe den sogar eine email gesendet mit dem brief zusätzlich.

keine antwort, echt schwach von denen.

 

ich habe schon oft andere entwickler geschrieben, habe immer eine antwort erhalten.

nur naughty dog waren die einzigsten die nicht geantwortet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon traurig. Ihr gebt euch so Mühe und ND antwortet nicht. Einfach traurig.

 

Muss ja echt aufwändig gewesen sein. Wieviel Zeit hattet ihr dafür investiert?

 

ach, der brief war schnell fertig, das längste hat gedauert die namen usw. zu besorgen für die danksagung.

 

aber echt traurig, wenn sie noch nicht mal auf die email antworten.

 

aber egal, hat sich erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...