Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

das lassen die sich auch gut bezahlen.

 

das wissen wir ja.

 

aber wer macht denn bitteschön mal sich die mühe, und schreibt ein brief an den, wo sich mehrere bedanken, das kommt nur sehr, sehr selten vor.

 

und ich z.b. möchte mich mit meinen/unseren eigenen worten bei denen bedanken, was ganz persönliches halt.

 

es muss ja keiner mitmachen, dann steht halt in den brief nur Turkoop10 und meine name drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass noch Steuern dazukommen und Gehälter bezahlt werden müssen etc.? Natürlich ist es teuer aber es steckt auch sehr viel Arbeit darin, die man als Verbraucher nicht kennt.

 

genau das ist es, die haben hart dafür gearbeitet, viele stunden mit kaum schlaf.

 

und das ist nur ein grund, warum man sich mal bei denen persönlich bedanken soll, und die arbeit jeden einzelnen würdigen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und du glaubst die nagen am hungertuch?

 

Das habe ich nie geschrieben. :think: Die Leben schon sehr gut, jedoch wollen wir auch die Arbeit würdigen, die sie geleistet haben. Geld ist da natürlich schon eine sehr hohe Würdigung, jedoch ist es eine gute Geste, wenn man sich persönlich bei denen bedankt, was wohl eher selten vorkommt. Die Menschen, die dahinter stecken, stehen meiner Meinung nach auch zu sehr im Abseits, da man sie ja auch eher nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...