Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Bis jetzt das beste Spiel 2013 Story Perfekt, Gameplay perfekt. Ich weiß nicht was all die Leute haben und meinen das das Deckungssystem scheiße ist, das Gameplay auch scheiße ist. Find das Gameplay ist um Welten besser als des von Uncharted 3. Grafik sieht auch top aus vor allem die Zwischensequenzen da haben die echt alle rausgeholt. Mit den FPS zahlen sieht es bisschen schlecht aus. Es sind keine Standard 30 FPS da, Uncharted 3 lief dagegen viel Flüssiger trotzdem stören die FPS Schwankungen nicht. Der Multiplayer gefällt mir überhaupt nicht finde The Last of Us ist ein reines Singelplayer spiel.

 

 

Wieso sollte ich an Naughty Dog wieder "Spenden" obwohl ich das schon getan hab hab ja 60€ für das Spiel bezahlt das reicht doch. Spenden kommt da gar nicht im Frage, würde lieber das Geld ein alten Mann geben anstatt Naughty Dog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Bis jetzt das beste Spiel 2013 Story Perfekt, Gameplay perfekt. Ich weiß nicht was all die Leute haben und meinen das das Deckungssystem scheiße ist, das Gameplay auch scheiße ist. Find das Gameplay ist um Welten besser als des von Uncharted 3. Grafik sieht auch top aus vor allem die Zwischensequenzen da haben die echt alle rausgeholt. Mit den FPS zahlen sieht es bisschen schlecht aus. Es sind keine Standard 30 FPS da, Uncharted 3 lief dagegen viel Flüssiger trotzdem stören die FPS Schwankungen nicht. Der Multiplayer gefällt mir überhaupt nicht finde The Last of Us ist ein reines Singelplayer spiel.

 

 

Wieso sollte ich an Naughty Dog wieder "Spenden" obwohl ich das schon getan hab hab ja 60€ für das Spiel bezahlt das reicht doch. Spenden kommt da gar nicht im Frage, würde lieber das Geld ein alten Mann geben anstatt Naughty Dog.

 

Es wird nicht gespendet !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat das Spiel auch sehr gut gefallen. Bis jetzt das beste Spiel 2013 Story Perfekt, Gameplay perfekt. Ich weiß nicht was all die Leute haben und meinen das das Deckungssystem scheiße ist, das Gameplay auch scheiße ist. Find das Gameplay ist um Welten besser als des von Uncharted 3. Grafik sieht auch top aus vor allem die Zwischensequenzen da haben die echt alle rausgeholt. Mit den FPS zahlen sieht es bisschen schlecht aus. Es sind keine Standard 30 FPS da, Uncharted 3 lief dagegen viel Flüssiger trotzdem stören die FPS Schwankungen nicht. Der Multiplayer gefällt mir überhaupt nicht finde The Last of Us ist ein reines Singelplayer spiel.

 

 

Wieso sollte ich an Naughty Dog wieder "Spenden" obwohl ich das schon getan hab hab ja 60€ für das Spiel bezahlt das reicht doch. Spenden kommt da gar nicht im Frage, würde lieber das Geld ein alten Mann geben anstatt Naughty Dog.

 

 

wie oft noch, es wird hier nichts mehr gespendet,

 

 

es geht nur noch um ein dankesbrief an die entwickler, besonders an die mitarbeiter, die im hintergrund nie ein lob bekommen.

 

 

@Brykaz89

 

cool, besten dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein dankesbrief kann man aber machen, der ist nähmlich sehr persöhnlich, und sie wissen dann von wem der ist.

 

geld muss man natürlich nicht spenden.

 

aber ein netter brief wäre nicht schlecht.

 

ich wette mit euch, das sowas kaum jemand macht auf der welt, also ein dankesbrief zu verfassen, der noch handgeschrieben ist.

 

und naughty dog würde sich bestimmt freuen, denn, wieviele machen denn sowas überhaupt, richtig, so gut wie keiner.

also wenn es rein um ein danke schreiben geht, wäre ich sofort dabei, aber dann ohne geld, alleine dass wir uns die mühe machen, einen brief von Deutschland dorthin zu schicken sollte schon genug zeigen, dass wir es ernst meinen dieses Dankeschön, aber dann noch geld mitzuschicken finde ich doof , weil 1. was sollen die mit dem Geld?? (mit dem spiel an sich nehmen die schon genug ein) und 2. ist das einfach nur unnötig, kann man für viele andere sachen sinnvoller ausgeben

 

Edit:

 

wie oft noch, es wird hier nichts mehr gespendet,

 

 

es geht nur noch um ein dankesbrief an die entwickler, besonders an die mitarbeiter, die im hintergrund nie ein lob bekommen.

.

na dann wäre ich auch dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter man kanns auch übertreiben mit dem Spiel :lol:

Langsam wirds echt lächerlich. Das Spiel ist gut, aber jetzt nicht derart Weltbewegend oder Neu das gewisse Personen hier gleich durchdrehen müssen. Schickt dann bitte auch noch Briefe an die Tetris, Super Mario und anderen Entwicklern.

Bearbeitet von Eliminator1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...