Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

na dann wäre ich auch dabei :)

 

cool von dir

 

 

 

Läuft die Sache noch? Könnt mich dazuhauen! Tut keinem weh. Nur eine Sache: Kann man den Brief irgendwo vorher zu sehen bekommen? Will ja auch wissen was genau ich da unterstütze :)

 

wir schreiben den brief so ende nächster woche, und klar wird der brief dann an jeden der im brief drin steht vorher per privat nachricht gesendet auf deutsch, dann kann jeder ihn erstmal lesen, erst dann wird der brief in englisch übersetzt und losgeschickt.

 

 

 

Alter man kanns auch übertreiben mit dem Spiel :lol:

Langsam wirds echt lächerlich. Das Spiel ist gut, aber jetzt nicht derart Weltbewegend oder Neu das gewisse Personen hier gleich durchdrehen müssen. Schickt dann bitte auch noch Briefe an die Tetris, Super Mario und anderen Entwicklern.

 

keiner zwingt dich hier mitzumachen.

 

ich finde es eine nette geste, nicht nur die firma naughty dog zu danken für das klasse spiel, sondern auch mal an die anderen mitarbeiter, die sonst keinen lob bekommen, und nur im hintergrund sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool von dir

 

 

 

 

 

wir schreiben den brief so ende nächster woche, und klar wird der brief dann an jeden der im brief drin steht vorher per privat nachricht gesendet auf deutsch, dann kann jeder ihn erstmal lesen, erst dann wird der brief in englisch übersetzt und losgeschickt.

 

 

 

 

 

keiner zwingt dich hier mitzumachen.

 

ich finde es eine nette geste, nicht nur die firma naughty dog zu danken für das klasse spiel, sondern auch mal an die anderen mitarbeiter, die sonst keinen lob bekommen, und nur im hintergrund sind.

 

Noch am Rande: Der Season-Pass etc. sollte im Brief aber auch bemängelt werden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch am Rande: Der Season-Pass etc. sollte im Brief aber auch bemängelt werden ;)

 

wir wollen nur ein dankesbrief verfassen an die ganze entwickler crew usw.

 

wir wollen nichts bemängeln, oder negatives rein schreiben, das ist nicht sinn des briefes.

 

hoffe du verstehst es.

 

 

@Lord 87

 

ja, ist schon witzig, mal überlegen ob wir da was reinschreiben, also was cooles, das es sich auch witzig anhört und positiv, da wird uns bestimmt was einfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter man kanns auch übertreiben mit dem Spiel :lol:

Langsam wirds echt lächerlich. Das Spiel ist gut, aber jetzt nicht derart Weltbewegend oder Neu das gewisse Personen hier gleich durchdrehen müssen. Schickt dann bitte auch noch Briefe an die Tetris, Super Mario und anderen Entwicklern.

wenn es dich nicht interessiert oder du es für überzogen hältst dann hör einfach auf hier was reinzuposten, dich zwingt keiner da mitzumachen, aber die Idee an sich finde ich sehr nett und ich denke falls es die richtigen Leute bekommen werden sie sich auch darüber freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn es dich nicht interessiert oder du es für überzogen hältst dann hör einfach auf hier was reinzuposten, dich zwingt keiner da mitzumachen, aber die Idee an sich finde ich sehr nett und ich denke falls es die richtigen Leute bekommen werden sie sich auch darüber freuen

 

Alleine das man hier am Anfang Geld spenden wollte ist der Oberhammer :lol:

Nene nur keinen Stress, macht was ihr wollt. Mir kommts nur so vor als wäre es für viele das beste Spiel aller Zeiten bzw als hätten sie zuvor noch nie ein Action-Adventure Game gezockt oder überhaupt ein PS3 Game gespielt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...