Zum Inhalt springen

The Last Of Us Dankesbrief


Empfohlene Beiträge

Alleine das man hier am Anfang Geld spenden wollte ist der Oberhammer :lol:

Nene nur keinen Stress, macht was ihr wollt. Mir kommts nur so vor als wäre es für viele das beste Spiel aller Zeiten bzw als hätten sie zuvor noch nie ein Action-Adventure Game gezockt oder überhaupt ein PS3 Game gespielt :lol:

das ist es nicht, aber meiner Meinung nach ist The Last of Us 1. eins der besten Konsolenspiele jemals und2. das Naughty Dog zu ende der PS3-Ära noch so eine Perle raushaut hat respekt verdient und da ich von der ersten bis zur letzten minuten glänzend unterhalten wurde, finde ich das Dankeschreiben gar nicht so verkehrt

 

gut das mit der geldspende fand ich auch übertrieben aber das hat sich ja erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir spenden doch garnichts mehr, ist doch schon vergessen.

 

es geht doch nur noch um ein dankesbrief, mehr nicht.

 

Hast du auch nicht zu Ende gelesen? :) Die Spendenaktion wurde abgeblasen, lediglich ein Dankesbrief ist geplant.

 

Es wurde genug kritisiert, so langsam hat man es verstanden.

Also bitte nur noch schreiben wer dabei sein möchte oder fragen hat !

Danke!

 

Als ich kommentiert habe, stand es noch im ersten post.also war meine aussage berechtigt!!! Allein schon die idee war unsinnig...

Aber ich hab jetzt keine zeit mehr.muss ein dankedbrief an meine eltern schreiben, wie gut sie mich entwickelt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag zu der Idee zwar mal nix, aber ihr solltet, wenn ihr wirklich einen Brief dahinschreiben wollt, vll. eure richtigen Namen dahinschreiben. Ich würd mir iwie komisch vorkommen wenn ich en Brief bekommen würd mit ner ernst gemeinten Danksagung und dann lauter so GamerTags :trollface:

Kommt einfach besser....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag zu der Idee zwar mal nix, aber ihr solltet, wenn ihr wirklich einen Brief dahinschreiben wollt, vll. eure richtigen Namen dahinschreiben. Ich würd mir iwie komisch vorkommen wenn ich en Brief bekommen würd mit ner ernst gemeinten Danksagung und dann lauter so GamerTags :trollface:

Kommt einfach besser....

Machen wir auch :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...