Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo ich habe meine alte ps3 geschrottet und damals bei gamestop verkauft ohne allles zu deaktivieren das heißt.... habe neue ps3 und wollte mir wieder playstation plus zulegen jedoch sagt der mir das ich erst mein altes ps3 system deaktivieren muss jedoch komme ich nicht mehr an das gerät ran.. und über sonyentertainmentnetwork seite geht es auch nich ,die sagen wieder geht nur über das gerät selber :((( hillfeee bitte brauche ps + wieder mfg

Posted

Hallo

Habe 3 systeme aktiviert, meine aktuelle, meine alte die ich schon längst verkauft habe und eine vom nem Kumpel.

Woran erkenne ich denn welches, welches System ist?

Oder kann ich jetzt einfach alle deaktivieren und dann meine aktuelle wieder aktivieren?

Posted
Hallo

Habe 3 systeme aktiviert, meine aktuelle, meine alte die ich schon längst verkauft habe und eine vom nem Kumpel.

Woran erkenne ich denn welches, welches System ist?

Oder kann ich jetzt einfach alle deaktivieren und dann meine aktuelle wieder aktivieren?

Ja kannst du machen hab das bei mir auch so gemacht.

Posted

Ich weiss nicht was ihr hier alle erzählt. Wenn ich meine PS3 Systeme deaktivieren möchte bekomme ich die Information das es nur über das XMB Menü der PS3 Funktioniert.

???:nixweiss:

Posted
Ich weiss nicht was ihr hier alle erzählt. Wenn ich meine PS3 Systeme deaktivieren möchte bekomme ich die Information das es nur über das XMB Menü der PS3 Funktioniert.

???:nixweiss:

Sorry ich erkläre es genauer : 1. Du musst auf Menü klicken. 2. Klicke auf Medien & Geräte. 3. Klicke auf Spiele und dort auf alle Geräte deaktivieren . :zwinker:

Posted

okay danke fast richtig gewesen.

1. Du musst auf KONTO klicken. 2. Klicke auf Medien & Geräte. 3. Klicke auf Spiele und dort auf alle Geräte deaktivieren .

So Funktionierts Danke. Dennoch blödsinnig das man die geräte dort nicht enzelnd deaktivieren kann.