Jump to content

PlayStation 4: Warum das Online-Gaming kostenpflichtig wurde

Share

Recommended Posts

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Wie viel das PlayStation Plus-Abo auf der PS4 genau kosten soll, ist derzeit noch unklar.

Also mehr als 45-50 Euro werde ich auf keinen Fall ausgeben. Mal schauen, was Sony sich da vorstellt.

Hieß es denn nicht vorher das die PS+ Preise bei der PS4 gleich bleiben sollen? :think:

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Und dann auch nur in Verbindung mit einem PERSO bzw Kreditkarte bitte!

Damit das neue PSN endlich Kindergartenfrei wird….oder zumindest die Anzahl der Kiddies….die eh nichts dort zu suchen haben dezimiert!!!

Dann ist endlich Ruhe z.B. bei CoD od. BF mit diesen Halbstarken :ok:

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Auf der E3 Pressekonferenz wurde definitiv gesagt, das PlayStation Plus mit einem Abo auf der PS3, Vita und PS4 funktioniert und dass der Preis bei 50$ jährlich bleibt. Die News ist also definitiv falsch, was den Preis von Plus auf der PS4 angeht.

Auf der 360 hatte ich, trotz oder vielleicht sogar wegen des kostenpflichtigen Multiplayers, die bisher schönsten Multiplayer-Zeiten auf Konsolen. Von daher bin ich gerne dazu bereit, meinen jährlichen Obolus an Sony zu zahlen.

Auf der E3 Pressekonferenz wurde definitiv gesagt, das PlayStation Plus mit einem Abo auf der PS3, Vita und PS4 funktioniert und dass der Preis bei 50$ jährlich bleibt. Die News ist also definitiv falsch, was den Preis von Plus auf der PS4 angeht.

Auf der 360 hatte ich, trotz oder vielleicht sogar wegen des kostenpflichtigen Multiplayers, die bisher schönsten Multiplayer-Zeiten auf Konsolen. Von daher bin ich gerne dazu bereit, meinen jährlichen Obolus an Sony zu zahlen.

Wie viel das PlayStation Plus-Abo auf der PS4 genau kosten soll, ist derzeit noch unklar. Laut Sony werden sich die Kosten aber auf dem Niveau des PS3-Pendants einpendeln.
:keks2:.............

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Und dann auch nur in Verbindung mit einem PERSO bzw Kreditkarte bitte!

Damit das neue PSN endlich Kindergartenfrei wird….oder zumindest die Anzahl der Kiddies….die eh nichts dort zu suchen haben dezimiert!!!

Dann ist endlich Ruhe z.B. bei CoD od. BF mit diesen Halbstarken :ok:

MfG

lol? Denkst du auf der 360 Zocken keine "Kiddys"? :D Nur weil was kostenlos ist heißt es nicht das es voll mit Kindern ist. Demnach wäre ja der PC die reinste Kinder Community.

Und warum sollten sich "Kinder" kein Online Spielen leisten können? Die 5€ im Monat ( So hieß es ursprünglich) tun nun echt kein Aufwand.

Sam1510_.png

Share

• Create New...