Jump to content

PlayStation 4: Warum das Online-Gaming kostenpflichtig wurde

Share

Recommended Posts

lol? Denkst du auf der 360 Zocken keine "Kiddys"? :D Nur weil was kostenlos ist heißt es nicht das es voll mit Kindern ist. Demnach wäre ja der PC die reinste Kinder Community.

Und warum sollten sich "Kinder" kein Online Spielen leisten können? Die 5€ im Monat ( So hieß es ursprünglich) tun nun echt kein Aufwand.

Kannst du nicht lesen? mit Kreditkarte oder gar Perso...damit auch gleichzeitig nen Alterscheck durchgeführt wird.

Das wäre mir sogar recht...dann müssen sich die Kiddies das erstmal irgendwo klauen.

Wer erwischt wird > BANN!!! Fertig

Optional ne ID Meldfunktion falls man so nen BALG antrifft...ID melden > Prüfung durch den Support > entsprechende Maßnahmen.

Grad die halbstarken bei CoD mit ner besonders großen Schnauze empfiehlt sich ne Meldeoption. Alos aus dem XMB nicht inGame

Aber wird's eh nicht geben...wer soll den sonst den ganzen Brassel kaufen... :)

Edited by Das Orakel
726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

• Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Kannst du nicht lesen? mit Kreditkarte oder gar Perso...damit auch gleichzeitig nen Alterscheck durchgeführt wird.

Das wäre mir sogar recht...dann müssen sich die Kiddies das erstmal irgendwo klauen.

Optional ne ID Meldfunktion falls man so nen BALG antrifft...ID melden > Prüfung durch den Support > entsprechende Maßnahmen.

Grad die halbstarken bei CoD mit ner besonders großen Schnauze empfiehlt sich ne Meldeoption. Alos aus dem XMB nicht inGame

Sag mal hasst du Kinder oder woher kommt der Hass? Und bitte COD ist nun mal ein Spiel wo was von vielen "jungen" Menschen gespielt wird. Da regt man sich echt noch drüber auf? :D Fakt ist das ich weder in BF,Fifa,KZ3 ect von "Blagen" genervt werde geschweige auf welche anteffe.

Und inkl. Personalausweis? Also bitte....

Sam1510_.png

VOLLE ZUSTIMMUNG!!!

Und dann auch nur in Verbindung mit einem PERSO bzw Kreditkarte bitte!

Damit das neue PSN endlich Kindergartenfrei wird….oder zumindest die Anzahl der Kiddies….die eh nichts dort zu suchen haben dezimiert!!!

Dann ist endlich Ruhe z.B. bei CoD od. BF mit diesen Halbstarken :ok:

MfG

Genau das mach ich doch gerne :ok:

Ich schicke alle meine Daten an Sony egal ob Perso, Versicherung, Kreditkarte, damit Sony wieder gehackt wird und alle meine Daten geklaut werden....

Gerade nachdem Sonyhack will ich so wenig Daten wie möglich an Sony(und anderen Firmen) abgeben müssen.

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

Genau das mach ich doch gerne :ok:

Ich schicke alle meine Daten an Sony egal ob Perso, Versicherung, Kreditkarte, damit Sony wieder gehackt wird und alle meine Daten geklaut werden....

Gerade nachdem Sonyhack will ich so wenig Daten wie möglich an Sony(und anderen Firmen) abgeben müssen.

Muhahahahahahahahahaha!!!! Du machst dir in Zeiten von Prism und Tempora echt noch Sorgen um deine Daten? :D

Muhahahahahahahahahaha!!!! Du machst dir in Zeiten von Prism und Tempora echt noch Sorgen um deine Daten? :D

Naja man tut halt sein bestes um wenigstens etwas Sicherheit zu haben:zwinker:

Und freiwillig gebe ich meine Kreditkarte + Perso nicht an Sony :zwinker:

gw4eeo3c.jpg

Stört mich ehrlich gesagt nicht. War doch irgendwo abzusehen, dass das Online-Gaming irgendwann kostenpflichtig wird. Dann dürfte das PSN in Zukunft aber auch zuverlässiger laufen und z.B. ohne merkbare Wartungsarbeiten, Ausfälle usw. auskommen, so wie es bei Microsoft jetzt schon der Fall ist.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Mal davon abgesehen das mein Perso, Sony ein Scheißdreck angeht^^

dito.

Stört mich ehrlich gesagt nicht. War doch irgendwo abzusehen, dass das Online-Gaming irgendwann kostenpflichtig wird. Dann dürfte das PSN in Zukunft aber auch zuverlässiger laufen und z.B. ohne merkbare Wartungsarbeiten, Ausfälle usw. auskommen, so wie es bei Microsoft jetzt schon der Fall ist.

Das hoffe ich aufjedenfall:ok:

gw4eeo3c.jpg

weil das datenschutz rechtlich ja auch vollkommen unbedenklich wäre :facepalm:

[sIGPIC][/sIGPIC]

weil das datenschutz rechtlich ja auch vollkommen unbedenklich wäre :facepalm:

Du weisst schon dass ein Kreditkarten-Unternehmen das Alter eines Kunden rausgibt, wenn der Verkäufer diese Information benötigt, oder? Steht doch sogar in den AGB und hat nichts mit Datenschutz, sondern Jugendschutz zu tun.

Share

• Create New...