Jump to content
News

PlayStation 4: Bessere Hardware-Spezifikationen der PS4 nicht relevant, so Microsoft

Recommended Posts

Auch wenn ein direkter Vergleich noch auf sich warten lässt, zeichnete sich in den vergangenen Wochen bereits ab, dass die PlayStation 4 technisch die Nase vorne haben und die Xbox One zumindest auf dem Papier in ihre Schranken weisen wird. (...)

Weiterlesen...

würde ich auch sagen

wenn meine Hardware schlechter wäre

MS macht sich lächerlich

Es spielt keine Rolle. Habt ihr Call of Duty gesehen?

:lol: :lol: :lol:

:rofl:

Kommentarlos....

Chriisko.png

Hat der gute Mann Tomaten auf den Augen oder warum bezeichnet er gerade Call of Duty als das Non Plus Ultra in Sachen Grafik :haha:

:lol: :lol: :lol:

:rofl:

Kommentarlos....

Damit hat er sein ganzes Interview selbst abgeschossen.

Wenn es keine Rolle spielt das cod aussieht wie ein Battlefield bad company 2 (nicht mal so gut) dann ist die Konsole definitiv nichts für mich.:ok:

Vorallem wieso nimmt er einen Multiplayer titel als Beispiel für seine Konsole?! hahaha

image.php?type=sigpic&userid=49364&dateline=1392478207

Der Typ ist echt peinlich, hier erkennt man wieder die miserable PR Abteilung von MS.

Und was er versucht uns weis zu machen das die Xbox mit schwächerer Hardware besser ist als die PS mit der stärkeren nur weil sie von der Stange ist.

Ein weitere Punkt, Zitat “Hinzukommt laut Penello, dass sich die User ohnehin für das System mit den besseren Spielen entscheiden werden.” Ja, er hat recht nur das bisher Sony die besseren title hat und MS einzig un allein auf Halo baut das wie ich finde langsam ziemlich ausgelutscht wirkt.

Jetzt kommen wir zum Schluss zur mega Kracher Meldung. Zitat ” Habt ihr Call of Duty gesehen? Es sieht einfach fantastisch aus! Es wird großartig, wisst ihr :facepalm:. Hier muss man einfach lachen, es handelt sich dabei um genau die gleiche Engine wie bei CoD4 nur grafisch aufpoliert. Und wenn MS das schon als Meisterleistung sieht haben die ja gar keine Ansprüche an Qualität.

Peinlich, Peinlicher, Microsoft :_wanken2:

Wäre die Situation anders rum, würde er Lobeshymnen über die HW singen.

Aber so versucht man das Ganze eben runter zu spielen.

Und wie so oft erwähnt, COD soll fantastisch aussehen? :facepalm:

Fail auf ganzer Linie.

Mir ist der Konsolenkreig eigentlich egal aber hier fällt mir nur eines ein " mimimimimimmimim".

Wenn seine Konsole die besseren Zahlen gehabt hätte würden hier wieder ganz ganz andere Sprüche kommen.

Wie war das zuletzt noch? Wir werden Sony killen......? Und wie heisst es jetzt? Genau, jetzt heisst es ....... es ist bedeutungslos.

Oder um es einfach zu sagen. Sony hat MS in deren eigenen Paradedisziplin "viel reden und alles super darstellen" geschlagen .

Edited by 3DG

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Microsoft ist einfach nur blöd. :D Die schaufeln sich ihr eigenes Grab. War ja lange auch bei der Xbox 360, aber seit 2012 nur noch bei der PS3. Sony ist einfach besser.