Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid Legacy Collection


plava

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Ich habe vor mir die Legacy Collection von Metal Gear Solid zu bestellen, zu meiner Schande habe ich noch nie einen Teil gespielt und würde das nun gerne vor dem Release von MGS5 nachholen. Meine Frage lautet also in welcher Reihenfolge muss ich die Spiele Spielen damit ich die Story richtig mitbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde die Spiele in der Reihenfolge spielen in der sie erschienen sind.

Kommt allein schon gut weil die Grafik und Inszenierung dann von Teil zu Teil besser wird.

Du erlebst die MGS Reihe dann auch wie es die alten Fans es haben.

Außerdem bestimmt abschreckend wenn man erst dass neuere Gameplay kennen gelernt hat und sich dann wieder auf die Kameraperspektive und Steuerung der alten Teile einstellen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das bisher noch nichts über einen Europa Release gesagt wurde. In Nordamerika kommt die Edition schon am 09.07. raus.

Übrigens wird Metal Gear Solid 1 + VR Missions als Download Code beiliegen und nicht wie anfangs vermutet mit auf einer DISC!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur blöd das bisher noch nichts über einen Europa Release gesagt wurde. In Nordamerika kommt die Edition schon am 09.07. raus.

Übrigens wird Metal Gear Solid 1 + VR Missions als Download Code beiliegen und nicht wie anfangs vermutet mit auf einer DISC!

 

Sie haben gesagt sie wollen es auch in Europa veröffentlichen, aber noch kein

Release Date genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es nervt aber echt, die müssen doch nichts als deutsche Untertitel hinzufügen und wehe es kommt die grauenerregende deutsche Sprachausgabe aus MGS 1 zurück! Achja, wozu gibts eig. zwei Blu-Rays, wenn MGS 1 + VR Missionen sowieso net mit drauf sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...