Jump to content

Held ode Verbrecher?  

18 members have voted

1. 1. Held ode Verbrecher?

• Held
    • Verbrecher
      0

Recommended Posts

Posted

hallo,

ich möchte gerne wissen was ihr von edwart snowden haltet. viele sagen ja dass er ein held ist, andere halten ihn für einen verbrecher weil er wichtige geheimnisse verraten hat.

Posted
ich finde er sit ein held weil er sich getraut hat das öffentlich zu machen und jetzt von amerika verfolgt wird.

Genau so ist es, der hat Sachen veröffentlicht wo er genau weiß dass man ihn dafür töten würde.

Sowelche Menschen braucht die Welt, die die Wahrheit ins Licht bringen

Posted

Potentielle 'Terroristen' sind jetzt natürlich nochmal vorgewarnt worden, das ganze hätte auch zu ziemlich heftigen politischen Spannungen führen können.

Bin ansonsten aber für Whistleblower, auch wenn das ganze die Mehrheit der Menschheit in paar Wochen nicht mehr interessieren wird und er jetzt für immer mit den folgen leben muss.

Posted

ja ich bin echt gespannt wie lange das anhält die verfolgungsjagd wenn man das so nennen kann. momentan ist er ja scheinbar gefangen im flughafen weil er keinen reisepass hat.

Posted
ich finde er sit ein held weil er sich getraut hat das öffentlich zu machen und jetzt von amerika verfolgt wird.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, zumal was für einen Mut man(n) haben muss sowas öffentlich zu machen und im Nachhinein seine Identität preiszugeben als er in Hong Kong verweilte.

Posted

Es wäre besser, wenn Du im ersten Post auch schreiben würdest, wer das ist und was er gemacht hat. Wieso, weshalb, warum etc. Ich finde es zwar interessant, jedoch kenne ich Ihn überhaubt nicht. :)

Posted

Sowas ist Diskussion zu einem Ereigniss was keinen direkten Bezug zu unserem Forum aufweist, wir haben gesagt das wir solche Sachen eindämmen möchten und uns auf Bereiche konzentrieren sollten die für das Forum wichtig sind.

Aus dem Grund geschlossen.

Posted

Dann bin ich für die Einrichtung eines eigenen Unterforums für politische Nachrichten.

Find ich wesentlich gehaltvoller als 90% der anderen Threads im Off-Topic-Bereich.

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...