Jump to content

PlayStation 4: Sony verzichtet erneut auf externes Netzteil


Recommended Posts

Ein Glück belässt Sony es bei dem externen Netzteil. Mir hat es bei der Xbox 360 gereicht mit dem riesen externen Netzteil. Das sieht einfach nur unschön aus. Bei der PS3 braucht man nur das Stromkabel dranstecken, das ist viel besser. :)

Link to comment
Share on other sites

Sofern die Konsole dadurch nicht schneller heiß läuft, ist alles ok.

Das interne Netzteil sollte mMn nicht zu optischen Zwecken dienen, sondern funktional sein...was nützt mir das interne Netzteil wenn dadurch die PS4 zu schnell heiß wird...:nixweiss:

Aber wir warten einfach mal ab...:smileD:

Link to comment
Share on other sites

Sagt einmal, weiß jemand, ob die PS4 hinten einen Schalter hat, indem man die PS4 ausschalten kann? Sonst muss man immer den Stecker ziehen oder sonstiges, damit sie nicht im Standby-Modus ist. Die ersten PS3 hatten doch auch soetwas und dann wurde es wieder entfernt, oder nicht? :think:

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

 

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Link to comment
Share on other sites

Sagt einmal, weiß jemand, ob die PS4 hinten einen Schalter hat, indem man die PS4 ausschalten kann? Sonst muss man immer den Stecker ziehen oder sonstiges, damit sie nicht im Standby-Modus ist. Die ersten PS3 hatten doch auch soetwas und dann wurde es wieder entfernt, oder nicht? :think:

 

Frag mal spider2000...der hat schon Bilder in der play3 Zeitung gesehen...:zwinker:

Am besten im PS4 Thread fragen...:smileD:

Link to comment
Share on other sites

Schade. Ein externes Netzteil bringt nur Vorteile. Aber man wird sich schon was dabei gedacht haben. Zumal es auch den ausgegebenen Kaufpreis erschweren würde.

warum sollte es nur vorteile geben??

 

wenn es richtig gemacht ist, ist ein internes netzteil genauso gut wie ein externes, bis auf den störenden klotz natürlich

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Link to comment
Share on other sites

warum sollte es nur vorteile geben??

 

wenn es richtig gemacht ist, ist ein internes netzteil genauso gut wie ein externes, bis auf den störenden klotz natürlich

 

Im falle eines defektes austauschbar, geringere abwärme im inneren...

 

Frage mich was ihr alle gegen das externe Netzteile habt, müsst es doch nicht neben die Konsole stellen?!

Also mich haben noch nie externe Netzteile gestört außer am Laptop da etwas unkomfortabel aber wegen der optik? Neee....

dekillapaule.png

Link to comment
Share on other sites

 Share

  • Posts

    • Fly fand ich auch geil, da singt er Englisch und Deutsch, das passt mega..  ja deutsch ist von der Aussprache einfach zu schwer Manowar mit Herz aus Stahl ist ja genauso.. das englische ist einfach geiler - Eisregen hab ich fast alles .. vorallen die kkth boxen.. hab erst vor ein Monat die knochenkult Box bekommen im Neuzustand.. Boxen wären komplett..  fehlen nur noch 2-3 CDs..  Das Lied ist so geil weil's so ruhig ist und im Refrain aufdreht
    • Eeendlich alle Lizenzen auf Gold geschafft eine Stunde für S9  Und 1.5h für S10  Endlich habe ich die Lizenzen hinter mir.  Fehlen dann noch die Streckenerfahrungen
    • Yep, Tears of Time ist auch ein absoluter Klassiker. Die meisten Titel, die Felix auf Deutsch singt, fallen meiner Meinung nach doch merklich gegenüber den englischen ab. Muahaha....jaaaaaa Eisregen. Das Album müsste ich sogar noch haben. Auch ein Klassiker: Scharlachrotes Kleid! Lief damals ständig im Club.  
    • Am 31.05. kommt endlich die PS5-Version von Snowrunner. 🙂 40k/60fps und Dualsense-Unterstützung, dazu kostenlos für all jene die die PS4 Version bereits besitzen. Freu mich riesig!  
×
×
  • Create New...