Zum Inhalt springen

Soundprobleme nach Autoupdate


Krushooor

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

Habe seit heute morgen massive Soundprobleme mit meiner PS3 Slim 320GB nachdem sie über Nacht während des Auto Updates von PS Plus einen Freeze erlitten hat. Diesen konnte ich nur per "Steckerziehen" beheben. Hatte jemand schonmal was ähnliches erlebt und/oder weiß wie und ob sich das beheben lässt? Der Sound klingt einfach fürchterlich. :-(

 

P.S.: Eine Systemwiederherstellung habe ich bereits durchgeführt, hat leider nix geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sie Soundprobleme? Hatte bei meiner PS3 320 GB Slim auch mal ein solches Problem.

 

Zitat von mir:

 

Es lief am Anfang alles gut, doch als ich das erste Mal Killzone 2 in die PS3 schob machten sich vorallem die Soundprobleme aufmerksam. Bei gesprochenen Dialogen wurden einige Wörter einfach mehrmals wiederholt, sprich sie waren sozusagen in einer mehrfachen Schleife.

 

 

Letztendlich weiß ich nicht was genau kaputt war, aber ich konnte diesen Fehler auch nicht mehr mit einer Systemwiederherstellung reparieren.

 

Habe sie letztendlich im Rahmen der Garantie noch umtauschen lassen können und seitdem ist dieser Fehler nicht mehr vorgekommen.

 

Falls du eine andere Art von Fehler hast - Eventuell mal die PS3 mit einem anderem HDMI-Kabel anschließen, bzw. den Fernseher wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern hat sie Soundprobleme? Hatte bei meiner PS3 320 GB Slim auch mal ein solches Problem.

 

Zitat von mir:

 

Es lief am Anfang alles gut, doch als ich das erste Mal Killzone 2 in die PS3 schob machten sich vorallem die Soundprobleme aufmerksam. Bei gesprochenen Dialogen wurden einige Wörter einfach mehrmals wiederholt, sprich sie waren sozusagen in einer mehrfachen Schleife.

 

 

Letztendlich weiß ich nicht was genau kaputt war, aber ich konnte diesen Fehler auch nicht mehr mit einer Systemwiederherstellung reparieren.

 

Habe sie letztendlich im Rahmen der Garantie noch umtauschen lassen können und seitdem ist dieser Fehler nicht mehr vorgekommen.

 

Falls du eine andere Art von Fehler hast - Eventuell mal die PS3 mit einem anderem HDMI-Kabel anschließen, bzw. den Fernseher wechseln.

 

Der Sound hat ein permanentes, penetrantes Hintergrundrauschen, was die Frequenz der eigentlichen Tonspur zu stören scheint.

 

Allerdings hab ichs jetzt geregelt bekommen. Hatte eigentlich schon ein zweites HDMI Kabel ausprobiert, was nicht geholfen hatte. Nun habe ich ein drittes ausprobiert und es funktioniert alles wieder.

Danke für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...