Jump to content
Play3.de
GroTi

Kaufempfehlung ;)

Recommended Posts

Welches Spiel wäre zur Zeit zu empfehlen ?

 

bitte antowortet :good: weil ich habe keine Ahnung welches ich mir zulegen soll :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jupp also wenn du auf Rennspiele stehst is ganz klar Burnout Paradise ganz oben

 

bei Ego Shooter finde ich die Uncut von The Darkness genial, aber auch die Orange Box ist spitze!

 

Funsport ist mein Tipp Skate

 

mehr fällt mir jetzt grad nicht ein :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern Du auf Schooter stehst empfehle ich Call of Duty 4, Hammergame und Leute ohne Ende!!!


Wer mit der Herde geht, muß immer Ärschen folgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich gebe dir mal aus meiner Sicht für jedes Genre ein Toptitel vielelicht hilft dir das weiter ;).

 

Sport: Burnout Paradise City

Ego-Shooter: Call of Duty 4 oder Half Life.

Action Adventure: Devil May Cry 4


[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Call of Duty 4 wenn du dsl hast dann nur CoD du kannst mit dem Spiel auch 14 Spieltage haben und es ist so geil wie am ersten Tag (und da ist es saugeil)

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus !! also ich würde dir ganz klar Call of Duty 4 empfehlen :ok:, beim singleplayer modus denkst du dir manchmal das du wirklich mitten im Krieg bist, und der multiplayer modus is einfach genial.... ansonsten was sich noch lohnen würde ist DMC4 und Assassin´s Creed, Uncharted ist auch :good: aber für knapp 70 € viel zu kurz....

werde mir demnächst DMC4 holen :naughty::smileD:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Call of Duty 4

 

Assassins Creed

 

Uncharted

 

 

Ist halt eine Frage des generellen Geschmacks.

 

Ich werd mir als nächstes wohl Gran Turismo 5 Prologue und GTA IV kaufen, die kommen aber beide erst im März, April raus.


Ein Moment der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,

ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören! :zwinker:

 

Meine Erfahrungen beim Kauf der ersten Surround-Anlage

 

Mein 10m² Kino

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...