Jump to content

Koop-Runde: Wer möchte mitmachen?

PeteFox
 Share

Recommended Posts

Da ja noch einige hier im Forum den Koop-Modus gerne spielen (Platin hin oder her) habe ich mir überlegt, dass wir mal zusammen ein paar Runden spielen können.

Am besten wäre es natürlich, wenn wir 8 Leute zusammen bekommen und alle Klassen vertreten sind.

Hier könnt ihr reinposten, ob ihr mitspielen wollt, dann noch die Klasse, die ihr gerne nehmen wollt (welches Level noch dahinter ;)) und ggf. eure ID's.

Ich fang mal an:

Klasse: Medic (Level 30)

ID: PeteFox

Und jetzt ihr!

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würd mich da gerne anschließen, falls ihr noch nen 3ten Medic, mit Level 20 brauchen könnt. Spiele so gut wied jeden Tag, um meinen Level zu erhöhen

Hab Resi2 jetzt noch nicht so lange. Bin bislang mit allen drei Klassen erst auf Level acht, arbeite aber täglich daran. ;)

Am liebsten Medic, bin aber flexibel.

ID: Firewarlock

Hab euch beide geaddet!

Super. Dann könn ma ja heute abend einige Runden zocken^^

Wenn ich Level 30 erreicht hab, spiel ich auch gern ne andere Klasse (ist egal welche), da wir ja schon genug Medics haben

Bin gerade dabei den Soldaten zu leveln. (Schon Level 10 xD)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Happy Birthday. Lass dich feiern und geniesse deinen Ehrentag. 
    • Ich lass Horst zuerst. Ich mag das wenn der Saft... Ä... Ich spiele gerne mit gebrauchte Ware, die bereits ausgepackt wurde   Zum Trailer / Film: Puh... Gibt ja schon viele Filme von und mit Elvis Preasly. Die haben ordentlich Charme - auch für das Alter. Wird der Film nicht dran kommen, aber mal sehen... Vllt gucke ich den irgendwann einmal, wenn ich nix anderes zum gucken habe. Auf jeden Fall kein Film fürs Kino (für mich) 
    • Keine Ursache! Nach so vielen Jahren im Forum gemeinsam  
    • Ja gerne warte auf deinen Bericht habe nämlich evtl. vor es auch zu holen Kommt es an Vampyr ran? War auch etwas alt backen aber mal hat es bock gemacht mal nicht. Ok werde dann wohl auch mal Jurrasic World angehen oder Undercover was ist besser :D? Danach aber Zocke ich Dying Light 2 oder Far Cry 6 nach Skywalker Saga ^^
    • Genau so sieht es bei mir auch aus Winter ist halt wirklich Zock Zeit! Nur das ich jetzt halt kein Pendler bin wie du. Früher auch in ganz Deutschland unterwegs gewesen als ITler. Das waren noch Zeiten ^^ Jetzt habe ich mich eher stabilisiert und bin in einer Firma als Administrator eingestellt viel entspannter keine Kunden mehr zu haben Ach ja Ausbildungsschulzeit das war geil da waren es auch solche Hardcore Sessions mit zocken Schlimm da war Battlefield Bad Company 2 und 3 noch unterwegs mit meinen alten Kameraden  hieß dann Abends gegen null Uhr ej noch eine Runde wir haben so einen guten lauf tja 2-3h später ähm fuuck schlafen gehen!  Geht mir genau so manchmal nach nem Arbeitstag will ich nur noch Duschen , Essen auf die Couch hauen.
  • Create New...