Zum Inhalt springen

Gaming TV - Hilfe


Choko_TS

Empfohlene Beiträge

Hallo Leutz,

 

Ich wollte mir ja irgendwann einen neuen TV zulegen, da nun auch die PS4 bald kommen wird.

Hab zwar einen Full HD Monitor. Aber es ist ebend nur ein Monitor, auch wenn er z.B. ne Gaming Anzeigemodus hat. Finde die Bilder sind aber ned wirklich gut und manchmal ..kA, blass. Gefällt mir einfach nicht.

 

Da ich von sowas keine wirkliche Ahnung hab, würd ich gerne wissen, worauf ich besonders achten muss, eventuell könnt ihr gleich verlinken und mir die TVs zeigen ?

Ich hätte natürlich auch paar Anforderungen:

- Sollte nicht mehr als 500€ sein, wenn möglich.

- Es muss kein Rießenteil sein. Ich bin mittlerweile an meine 22" gewöhnt und hab auch ein relativ kleines Zimmer. Sollte natürlich auch nicht kleiner sein. Aber 40"+ sind auch kein Zwang. ~30" reichen im Bestfall ebenfalls aus.

-Krieg ich für max. 500€ überhaupt was vernünftiges oder muss ich zwangsweise mehr investieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ebenfalls Shogun Eine sehr unterhaltsame Serie, schließe mich der Mehrzahl des positiven Feedbacks hier an.   
    • Mein Game geht morgen raus. Ist lagernd. Somit kann ich Donnerstag starten😊
    • Chantal im Märchenland - 4,5/10 Yep. Ihr lacht vielleicht, aber: Tatsächlich den "Chantal"-Film, mit eben Jella Haase als Chantal, bei uns im Cineplex gesehen. Selbst mit viel Wohlwollen und als Chantal-Fan: Mit viel Wohlwollen maximal die Hälfte der Punkte. Da man einen roten Faden bei der Story...bla bla. Hat sich nicht gelohnt. In "Fack Ju Göhte 1" echt mMn. witzig und süß, konnte man sich von dem seichten Teeniehumor und der "Undercover Intellektualität" ganz gut beriesen lassen, wirken hier die meisten Gags doch einfach zu plump und aufgesetzt. Selbst für mein (einfaches) Empfinden. ^.^ ^Oh, der ist toll. Liebe ich und war damals ne super Empfehlung von @vangus 😊
    • Shogun 2024 - komplette Serie - 10/10 Einfach von Anfang bis Ende ein Erlebnis und eine Empfehlung für jeden der sich gerne gut unterhalten lässt. ^^ Ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich in der Lage meiner Begeisterung so den Ausdruck zu verleihen wie ich es gern möchte.
    • Dann hätten sie solche Spiele wie Elden Ring ja auch schlecht bewerten müssen, wenn der Schwierigkeitsgrad ein Probleme wäre. In Stellar Blade kann man ja sogar den Schwierigkeitsgrad auswählen. Aber du hast schon recht, solche Kandidaten wie IGN Frankreich werden den Schnitt dann schon herunter ziehen, wenn man sich mal durchliest was die für einen Mist geschrieben haben. Da wird dann schon garnicht mehr auf das eigentliche Game eingegangen sondern nur auf die Äußerlichkeiten des Hauptcharakter. Aber mir ist es auch egal, weil das Spiel wird definitiv gekauft. Ich finde es dann halt nur schade für die Entwickler. 
×
×
  • Neu erstellen...