Jump to content
Play3.de
Choko_TS

Gaming TV - Hilfe

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

Ich wollte mir ja irgendwann einen neuen TV zulegen, da nun auch die PS4 bald kommen wird.

Hab zwar einen Full HD Monitor. Aber es ist ebend nur ein Monitor, auch wenn er z.B. ne Gaming Anzeigemodus hat. Finde die Bilder sind aber ned wirklich gut und manchmal ..kA, blass. Gefällt mir einfach nicht.

 

Da ich von sowas keine wirkliche Ahnung hab, würd ich gerne wissen, worauf ich besonders achten muss, eventuell könnt ihr gleich verlinken und mir die TVs zeigen ?

Ich hätte natürlich auch paar Anforderungen:

- Sollte nicht mehr als 500€ sein, wenn möglich.

- Es muss kein Rießenteil sein. Ich bin mittlerweile an meine 22" gewöhnt und hab auch ein relativ kleines Zimmer. Sollte natürlich auch nicht kleiner sein. Aber 40"+ sind auch kein Zwang. ~30" reichen im Bestfall ebenfalls aus.

-Krieg ich für max. 500€ überhaupt was vernünftiges oder muss ich zwangsweise mehr investieren ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...