Jump to content

Rambo The Game 06/09/2013

Recommended Posts

Das Schlimme daran ist, dass ich jetzt schon weiß, das ich es kaufen werde und nicht drum rum komme. Ganz egal wie bescheiden es wird. :facepalm:

Genau wie beim Duke. Da konnte ich auch nicht Nein sagen, obwohl ich vorher wußte wie schlecht das Game wird...

Für die 40.- wird es schon okay sein zudem es von einer unbekannten Firma kommt.

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 6 months later...

Ich hab es mir jetzt auch vorbestellt. Rambo ist einfach Kult und nen Railshooter hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Zusätzlich die kleine Rambo-Figur. Ich bin gespannt.

Außerdem hab ich ähnliche Hoffnungen wie damals beim Spiel "Die Hard Trilogy" auf dem PC, welches ebenfalls nur verrissen wurde, aber ich hab es geliebt.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

• 1 month later...

Mein Spiel ist heute angekommen. Leider konnte ich es bisher nicht ausprobieren. Diw Rambo-Figur sieht aber ganz lustig aus.

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

War heute mal in der Videothek aber leider alle Exemplare schon ausgeliehen... Na ja, ich kann warten. :D

Mein Spiel ist heute angekommen. Leider konnte ich es bisher nicht ausprobieren. Diw Rambo-Figur sieht aber ganz lustig aus.

Viel Spaß damit.

Die PC-Version liegt bei gamerankings bei 42%. Da könnt Ihr auch die einzelnen Reviews lesen.

Die Wertungen sind mir bekannt und bei einem Preis von 40.- erwarte ich auch nicht dementsprechend viel. ^^ Für die Trash-Freunde unter uns ist es aber sicherlich ein Highlight.