Jump to content

Rambo The Game 06/09/2013

Recommended Posts

Habs jetzt angespielt und bin echt zufrieden, genau, was ich erwartet habe. Trashige und hirnlose Ballerei mit PS2-Grafik. Mir gefällts, eignet sich gut zum Frust abbauen :-D

Sehr geil ist immer Trautmanns Schrei, wenn Rambo stirbt : "JOOOOOOHHHHHNNNNN!"

3D Dot Game Heroes, Bioshock 1, Buzz - Deutschlands Superquiz, Call of Duty - WaW, Command & Conquer - Alarmstufe Rot 3, DeathSpank, DeathSpank: Thongs of Virtue, Die Sims 3, F1 2010, Fifa 09. Final Fantasy 13, God of War Collection, God of War 3, Gran Tursimo 5, Hakuna Matata, Lara Croft and the Guardian of Light, Little Big Planet 2, Rage - Anarchy Edition, Rapala Pro Bass Fishing 2010, Sonic & Sega All-Stars-Racing, The Elder Scrolls V: Skyrim, Uncharted 3, Yakuza 3

• Replies 32
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ein Rail Shooter für 40 Euro ist einfach zu viel. Auch wenn RAMBO drauf steht und ich alle 4 Filme daheim habe und es schon in 80ern cool fand, die Titelmusik auf dem C64 zu hören :D Aber neeeeee, PS2-Grafik (wirklich!) und Gameplay, das nur aus Ballern, Deckung, Nachladen, Ballern besteht, OHNE SELBER LAUFEN ZU KÖNNEN, nee, ohne mich...

Habs jetzt angespielt und bin echt zufrieden, genau, was ich erwartet habe. Trashige und hirnlose Ballerei mit PS2-Grafik. Mir gefällts, eignet sich gut zum Frust abbauen :-D[/Quote]

Habe es eben mal eine Stunde gezockt und es ist trashig aber irgendwie fühlt man sich schon wie in einem Rambo-Film. :D Nur die Steuerung scheint mir etwas gewöhnungsbedürftig aber ist ja auch schon spät... ^^

Denke den Spaß werde ich mir übers Wochenende mal gönnen.

• 4 months later...