Zum Inhalt springen

Tekken 5 DR online


Stahnie-O

Empfohlene Beiträge

Eh Leute, lacht ruhig, aber ich kapiere echt nicht wie ich mich online in dem Spiel betätigen kann. ich zweifel schon an meinem verstand. ich muss dazu sagen das dat spiel mir geshared wurde!(falls diese info was bringt)

 

fakt ist allerdings das ich im menu nur arcade, ghost optionen und versus mode stehen habe. beim versus mode hab ich lediglich die möglichkeit auf einen zweiten, lokalen gegner zu warten!

 

Also, nach dem kaputt lachen ( was ich euch gönne ) wäre ich für aufklärung sehr dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja net so schlimm, du kannst da lange suchen! Da hat der jenige der es Dir geshared hat, Dir nicht alles erzählt, die online funktion muss extra heruntergeladen und installiert werden, ansonsten ist es das reine TEKKEN. Also noch mal ran an den Freund ihm bescheid sagen, einloggen und die Online-Option für Tekken nochmal downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ist ja net so schlimm, du kannst da lange suchen! Da hat der jenige der es Dir geshared hat, Dir nicht alles erzählt, die online funktion muss extra heruntergeladen und installiert werden, ansonsten ist es das reine TEKKEN. Also noch mal ran an den Freund ihm bescheid sagen, einloggen und die Online-Option für Tekken nochmal downloaden.

 

 

 

von einem Online Pack war mir überhaupt nix bekannt :ka:

 

Seit ich ne PS3 habe (2006) kenne ich Tekken DR nur als 1 Pack (Also alles drin) für 19,99 Teuro :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...